Recommended Posts

Postinho

Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt.

Wenn das wirklich so ein großes Talent ist, dann wird dieser Spieler eher für Leipzig gedacht sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Achso, hatte die Postings dazwischen nicht gelesen. Ja dann wohl Leitgeb, Schwegler oder vielleicht Soriano. Wobei Leitgeb für mich der heißeste Tipp wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Madl, Windbichler.....ich suche verzweifelt die Ironie dahinter. :nein::facepalm:

Windbichler war ja angeblich im Gespräch. Madl ist absolut kein Wunsch von mir. Habe ich ja eh geschrieben. Du überliest es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt. 

Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen.

Damit kann nur Soriano gemeint sein :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso sollte der Verein aber wollen, dass Soriano geht? Der ist ja einer der Leistungsträger. Leitgeb hingegen ist von Keita aus der Startaufstellung verdrängt worden und schon 30 (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Soriano verlängert doch nicht im winter bis ins jahre schnee mit all den aussagen, wie wichtig er für die mannschaft ist, um dann ein paar monate später zu wechseln.

das klingt viel mehr nach Leitgeb, den Foda bekanntlich sehr gerne wieder in Graz hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leitgeb könnte ich mir auch vorstellen, selbst wenn fit wirds langsam schwer in Sachen Startelf, wär logisch, wenn er sich da verändern wollen würde, und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lassen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag