miken Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 zumal auch freund und co. sicher nicht erwarten, dass solet der mannschaft sofort weiterhelfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: Ein Stier der Junge Und bald ein Bulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) So scoute Ich. wenn man ihn in fifa forced kommt man sicher auf 86 bearbeitet 6. Juli 2020 von Patz026 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Kommt sicher noch ein Spieler mit internationaler Erfahrung à la Maresic. Der kennt auch den Druck gegen Mannschaften aus Island und Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kommt sicher noch ein Spieler mit internationaler Erfahrung à la Maresic. Der kennt auch den Druck gegen Mannschaften aus Island und Co Robin Knoche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute: Hoheneder könnte noch kommen. Zumindest munkelt man das in gewissen Kreisen. Fände ich gut. Reichlich Erfahrung und die Red Bull DNA kennt er ja schon aus Leipzig. Bringt er Hosiner mit zwecks Popcorn-Verkauf im Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 wusste nicht mal, dass der noch aktiv ist... dritte liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 4 Minuten: Hoheneder könnte noch kommen. Zumindest munkelt man das in gewissen Kreisen. Fände ich gut. Reichlich Erfahrung und die Red Bull DNA kennt er ja schon aus Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Bringt er Hosiner mit zwecks Popcorn-Verkauf im Stadion? So was in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Die Transferwünsche und Gerüchte werden immer wilder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: So was in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Die Transferwünsche und Gerüchte werden immer wilder.... Den Leuten is afoch fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 6 Minuten: Hoheneder könnte noch kommen. Zumindest munkelt man das in gewissen Kreisen. Fände ich gut. Reichlich Erfahrung und die Red Bull DNA kennt er ja schon aus Leipzig. So billig gibt es keine Likes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich dir wieder eine Vorlage geboten. Gratuliere zu den kommenden 20 Likes. Die bekommt man nur, wenn man Marsch geil findet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die bekommt man nur, wenn man Marsch geil findet Geil find ich ihn nicht. Aber ein Top Trainer ist er bearbeitet 6. Juli 2020 von koku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen ja meist ein 4-4-2 mit zwei Zehnern. Im Herbst war da Taki gesetzt und dann je nachdem Szobo, Okugawa, Mwepu, Ashimeru, etc. Im OPO war Szobo gesetzt und je nachdem Okugawa, Okafor, etc. Wenn jetzt Szobo geht und Okafor die Rolle übernimmt, wer soll dann den zweiten 10er machen. Okugawa als Stammspieler taugt mir nicht und Mwepu, Ashimeru, etc seh ich nicht dort, etc. Der Gedanke war ja auch Berisha als Minamino-Ersatz in dieser Position zu verwenden - denke aber dass man das wieder verworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2020 Ich finde ja immer noch, dass das alles mit nur einem 10er im 4-3-1-2 am besten funktioniert. Und 8er gibt's ja genug in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts