glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 ein Zwerg wie Messi und einen Zwillingsbruder hat er auch noch. Da weiß man nie wen man vor sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 6. August 2019 Patz026 schrieb vor 21 Minuten: Der kommt bei uns in den Fokus? Das kann ich nicht sagen, aber wenn er international gescoutet wird, dann kannst du dir sicher sein, dass er auch Salzburg aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Wir brauchen keine Neuzugänge mehr mMnEinen talentierten LV für Liefering vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 6. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen keine Neuzugänge mehr mMn Einen talentierten LV für Liefering vielleicht Wen haben wir für das rechte Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Wen haben wir für das rechte Mittelfeld?Von welcher Position redest Du? In unserem System haben wir Szobo, Taki, Ashimeru, Okugawa, Junuzovic, etc.Als RV haben wir Farkas und Kristensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Für die Raute haben wir absolut genug Spieler. Und einen rechten Offensivflügel gibt es nicht. Das bespielen bei uns die AV. Wen haben wir für das linke Mittelfeld @Resch81, weil du so dezidiert das rechte MF ansprichst? bearbeitet 6. August 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Für die Raute haben wir absolut genug Spieler. Und einen rechten Offensivflügel gibt es nicht. Das bespielen bei uns die AV. Wen haben wir für das linke Mittelfeld @Resch81, weil du so dezidiert das rechte MF ansprichst? Raute? Das ist so 2018/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Raute? Das ist so 2018/19 Aso ja sorry 4-2-2-2. Gefällt mir bei Fifa mittlerweile auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Aso ja sorry 4-2-2-2. Gefällt mir bei Fifa mittlerweile auch besser Pace over 9000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. August 2019 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Aso ja sorry 4-2-2-2. Gefällt mir bei Fifa mittlerweile auch besser Echt? Ich kann damit noch immer nicht umgehen, Raute funktioniert einfach 1A... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. August 2019 the_featuring schrieb vor 27 Minuten: Echt? Ich kann damit noch immer nicht umgehen, Raute funktioniert einfach 1A... spielst du Fifa ? Ut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2019 the_featuring schrieb vor 42 Minuten: Echt? Ich kann damit noch immer nicht umgehen, Raute funktioniert einfach 1A... Ja, musste wegen Links mal umstellen und läuft jetzt super. 4-1-2-1-2 geht aber natürlich immer. Sry wegen OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Sama heute mit seiner Holden auf dem E-Scooter an der Salzach unterwegs. Auf meine Frage, ob er in Salzburg bleibt hat er aber nur verschmitzt gelächelt und verlegen zur Seite geschaut Schaut ned guad aus burschn. bearbeitet 6. August 2019 von syndicate 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. August 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Sama heute mit seiner Holden auf dem E-Scooter an der Salzach unterwegs. Auf meine Frage, ob er in Salzburg bleibt hat er aber nur verschmitzt gelächelt und verlegen zur Seite geschaut Schaut ned guad aus burschn. Er muss sowieso gehen damit nicht einer von den Goldenboys verliehen wird. Also ich hätt deswegen uberhaupt nichts dagegen. Rund 30 Millionen einnehmen und der Qualitätsverlust hält sich auch in Grenzen. Bernede/Diarra/Camara alle stehen bereit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts