MrSandman Anfänger Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Nordtveit wirds hab ich mir auch gedacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Nordtveit wirds Haha und ich bin der Weihnachtsmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Haha und ich bin der Weihnachtsmann Er wird kommen Patz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSandman Anfänger Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Haha und ich bin der Weihnachtsmann per leihe, dann hat man wen für IV, RV und DM für die CL Saison mit internatonaler Erfahrung war doch letzte saison per leihe in Fulham, also warum nicht? ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juli 2019 Und am Ende sind alle enttäuscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Leute, er hat bei Linnes "too old" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 kann auch ein offensiver Spieler kommen? Wenn schon von Haland/Molde die Rede war, Hestad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Und am Ende sind alle enttäuscht... Selbst wenn. Das Gefühl des "Gehyped-Seins" der letzten Stunden kann Dir niemand mehr nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Keiner sagt was zu meinen 2 Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 Ist er dabei? Ruben Gabrielsen Nicolai Naess Magnard Ödegaard Gustav Vlasvik Daniel Granli Ivar Furu Vegard Bergan Frederik Knudsen Leo Östigard Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Evtl noch https://www.transfermarkt.at/andreas-hanche-olsen/profil/spieler/370683 Sonst find i nix mehr aufregendes... Hat leider eig. gar keine internat. Erfahrung wie bonheur meinte. Patz026 schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044 Würd für mich am meisten Sinn machen Ist in der einen Liste, die headbanger dementiert hat: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/15850717 LASKer2018 schrieb vor 17 Minuten: Nordtveit wirds War, soweit ich mich nicht täusche, bei den Hoffenheimer Media Days dabei. Und ist wsl. auch zu alt. https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=DAfaesPgKq8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: the_featuring schrieb vor 9 Minuten: Und am Ende sind alle enttäuscht... Selbst wenn. Das Gefühl des "Gehyped-Seins" der letzten Stunden kann Dir niemand mehr nehmen Immer noch besser als die Hochhauser Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 1 Minute: Immer noch besser als die Hochhauser Transfers In Norwegen hat der Heinzi aber eigentlich ganz erfolgreich für uns geshoppt (zB Tchoyi oder Gustafsson) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Ist er dabei? Ruben Gabrielsen Nicolai Naess Magnard Ödegaard Gustav Vlasvik Daniel Granli Ivar Furu Vegard Bergan Frederik Knudsen Leo Östigard nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Immer noch besser als die Hochhauser Transfers Mal davon ausgehend, dass es der gleiche Spieler ist. Ich kenne/kannte ihn, aber ich verfolge ja auch die 4. koreanische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Also wenn ihn niemand kennt und nichts durchsickert dann wird’s Wsl eher enttäuschend für uns. Bzw die die nicht alles auf der Welt verfolgen. Hyped euch nicht zu Sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts