Recommended Posts

schreibt ...

Bedarf sehe ich bei Goalie - da kommt eh fix noch was. Pollersbeck wär natürlich sensationell, denke aber die Anspielung von mrbonheur wird nicht auf einmal heißen, dass er jetzt doch kommt. Andererseits: "Patience".

IV wenn man mit Pongra nicht mehr plant. Aber bitte nur, wenn VdW noch keine baldige Option ist. 

ZM wär ich nicht gerade erfreut, wenn es durch einen Neuzugang dann Camara oder Diarra trifft. Die sind beide reif für Salzburg. Aber gegen eine Granate hätte ich natürlich nix. 

Sturm sind wir gut aufgestellt. Wenn da jemand kommt, dann sollte das schon ein Szalai aufwärts sein und das ist eher nicht realistisch denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Also im Sturm haben wir wohl das gegrinst Problem.

Wie blauäugig seit ihr eigentlich alle.

Ok reden wir in ein paar Wochen weiter,vielleicht startet ja einer der "Fruchtzwerge" eine Torserie.

Ausser Haland erwarte ich mir keine Explosion....der Rest sind Wundertütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Falls die Freundin von Coronel noch in Philadelphia sein sollte, steht sie jedenfalls brutal früh auf. 

Jo wird in 2h präsentiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
ooliver88 schrieb vor 2 Minuten:

Hwang und Prevljak sind Wundertüten? Koita? Taki? Daka? Sind das alles Wundertüten? 

Wenn dann ist Haaland die Wundertüte, aber auch ihn sehe ich heuer schon mit einigen wichtigen Partien.

Im Sturm sind nur Dabbur und Guli weg und alle anderen wären jetzt Wundertüten?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooliver88 schrieb vor 20 Minuten:

Wie blauäugig seit ihr eigentlich alle.

Ok reden wir in ein paar Wochen weiter,vielleicht startet ja einer der "Fruchtzwerge" eine Torserie.

Naja der Smail ist bei Mattersburg ja auch nicht 16mal angeschossen worden und hat nur Glückstore gemacht.

Und wer denkt dass Hwang, Daka, Koita, Minamino keine Tore schießen sollt Fan eines anderen Sports werden, denn das ist ja dann echt nur pessimistisch.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Bei der vorliegenden Datenlage einen Haaland als einzigen nicht als Wundertüte zu bezeichnen ist fragwürdig. 

Edit: Über Pollersbeck würde mich noch immer freuen :v:

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen.

Und freust dich schon auf Coronel als 2er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen.

Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet.

Du könntest Detektiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb Gerade eben:

So ein Mist und dem Paco bin ich bislang nicht gefolgt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag