aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juli 2019 Bedarf sehe ich bei Goalie - da kommt eh fix noch was. Pollersbeck wär natürlich sensationell, denke aber die Anspielung von mrbonheur wird nicht auf einmal heißen, dass er jetzt doch kommt. Andererseits: "Patience". IV wenn man mit Pongra nicht mehr plant. Aber bitte nur, wenn VdW noch keine baldige Option ist. ZM wär ich nicht gerade erfreut, wenn es durch einen Neuzugang dann Camara oder Diarra trifft. Die sind beide reif für Salzburg. Aber gegen eine Granate hätte ich natürlich nix. Sturm sind wir gut aufgestellt. Wenn da jemand kommt, dann sollte das schon ein Szalai aufwärts sein und das ist eher nicht realistisch denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Also im Sturm haben wir wohl das gegrinst Problem. Wie blauäugig seit ihr eigentlich alle. Ok reden wir in ein paar Wochen weiter,vielleicht startet ja einer der "Fruchtzwerge" eine Torserie. Ausser Haland erwarte ich mir keine Explosion....der Rest sind Wundertütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Falls die Freundin von Coronel noch in Philadelphia sein sollte, steht sie jedenfalls brutal früh auf (oder geht extrem spät ins Bett). bearbeitet 9. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Falls die Freundin von Coronel noch in Philadelphia sein sollte, steht sie jedenfalls brutal früh auf. Jo wird in 2h präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 2 Minuten: Ausser Haland erwarte ich mir keine Explosion....der Rest sind Wundertütten. Hwang und Prevljak sind Wundertüten? Koita? Taki? Daka? Sind das alles Wundertüten? Wenn dann ist Haaland die Wundertüte, aber auch ihn sehe ich heuer schon mit einigen wichtigen Partien. Im Sturm sind nur Dabbur und Guli weg und alle anderen wären jetzt Wundertüten? bearbeitet 9. Juli 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2019 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 20 Minuten: Wie blauäugig seit ihr eigentlich alle. Ok reden wir in ein paar Wochen weiter,vielleicht startet ja einer der "Fruchtzwerge" eine Torserie. Ausser Haland erwarte ich mir keine Explosion....der Rest sind Wundertütten. Naja der Smail ist bei Mattersburg ja auch nicht 16mal angeschossen worden und hat nur Glückstore gemacht. Und wer denkt dass Hwang, Daka, Koita, Minamino keine Tore schießen sollt Fan eines anderen Sports werden, denn das ist ja dann echt nur pessimistisch. bearbeitet 9. Juli 2019 von Dystan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Bei der vorliegenden Datenlage einen Haaland als einzigen nicht als Wundertüte zu bezeichnen ist fragwürdig. Edit: Über Pollersbeck würde mich noch immer freuen bearbeitet 9. Juli 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 Lustig finde ich dass allen den Dabbur am Oasch Gegangen is jetzt abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Falls die Freundin von Coronel noch in Philadelphia sein sollte, steht sie jedenfalls brutal früh auf (oder geht extrem spät ins Bett). Die sind eh schon in Salzburg lt CSI Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Die sind eh schon in Salzburg lt CSI Instagram Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen. Und freust dich schon auf Coronel als 2er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen.Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen. Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet. Du könntest Detektiv sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet. So ein Mist und dem Paco bin ich bislang nicht gefolgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts