wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 Koita fehlt aus meiner Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Rajkovic kann man sich wohl abschminken Zitat Predrag Rajkovic va signer en Ligue 1. #Monaco et #Rennes sont deux options. 4'5 M. En Espagne, ils voulaient Espanyol, Séville FC et #Leganés. #RCDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Rajkovic kann man sich wohl abschminken Predrag Rajkovic va signer en Ligue 1. #Monaco et #Rennes sont deux options. 4'5 M. En Espagne, ils voulaient Espanyol, Séville FC et #Leganés. #RCDE Derweil waren die Verhandlungen ja schon extrem weit fortgeschritten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Jemand auf Twitter der bei dem mal nachfragen könnte was denn seine Quelle ist? https://twitter.com/GSpielidee @Chriti12 vllt? bearbeitet 21. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 49 Minuten: Ich denk es ist die Art und Weise wie man seine Meinung kundtut. Nichts gegen @Alerion aber der war heute schon auf einer extremen "sinkenden Schiff" Stimmung aus. Nicht vergessen, wir schreiben den 21. Juni und gegen Real Madrid oder was auch immer in der Champions-League gibt es keine Garantie fürs gewinnen. Auch wenn wir mit 100 Super-Neuzugängen dort auftreten. Ich sehe nicht wo ? Weil ich keine Zugänge im MF als fahrlässig bezeichnet habe ? Ich habe mehrmals betont, dass ich weder die Abgänge schlimm finde, noch besorgt bin über die kommende Saison. Ich kritisiere lediglich die doch sehr entspannte Gemütslage bezüglich der sehr unerfahrenen Mittelfeldspieler und zeige auf vergangene Ereignisse ala Zeidler, wo es eben GENAU um diesen "Kindergartenfußball" ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Derweil waren die Verhandlungen ja schon extrem weit fortgeschritten Hoffentlich kommt ein noch Besserer (hoffen darf man ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Jemand auf Twitter der bei dem mal nachfragen könnte was denn seine Quelle ist? https://twitter.com/GSpielidee @Chriti12 vllt? Vllt bist es ja du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Vllt bist es ja du Naaa, das wär schon extrem dreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Vllt bist es ja du Ist kein ASBler mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ist kein ASBler mMn Interessant finde ich ja, dass von den Leuten, die hier nicht genannt wurden oder zu denen es keine Gerüchte gab, aus dem Balkan-Raum kommen (Rajkovic und der junge Partizan-Verteidiger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Interessant finde ich ja, dass von den Leuten, die hier nicht genannt wurden oder zu denen es keine Gerüchte gab, aus dem Balkan-Raum kommen (Rajkovic und der junge Partizan-Verteidiger).Nelsson, Sands, Mühl, etc. hat er auch genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Nelsson, Sands, Mühl, etc. hat er auch genannt Und ist an irgendeinem seiner genannten Namen überhaupt etwas dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Und ist an irgendeinem seiner genannten Namen überhaupt etwas dran? Sands Eine andere Quelle konnte den bestätigen auf Twitter. Der Rest könnte erfunden sein oder von hier abgekupfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Und ist an irgendeinem seiner genannten Namen überhaupt etwas dran?Von Nelsson und Mühl hab ich nichts gehört, aber das muss ja nix heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Wobei an Rajkovic, Sands und Pavlovic wirklich etwas dran sein könnte. Mehrere User hier dürften etwas in die Richtung erfahren haben, jeweils von ihrer Quelle. Soweit ich das jetzt mit bekommen habe. bearbeitet 21. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts