Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASKer2018 schrieb vor 49 Minuten:

Ich denk es ist die Art und Weise wie man seine Meinung kundtut. Nichts gegen @Alerion aber der war heute schon auf einer extremen "sinkenden Schiff" Stimmung aus. Nicht vergessen, wir schreiben den 21. Juni und gegen Real Madrid oder was auch immer in der Champions-League gibt es keine Garantie fürs gewinnen. Auch wenn wir mit 100 Super-Neuzugängen dort auftreten. 

Ich sehe nicht wo ? Weil ich keine Zugänge im MF als fahrlässig bezeichnet habe ?

Ich habe mehrmals betont, dass ich weder die Abgänge schlimm finde, noch besorgt bin über die kommende Saison. Ich kritisiere lediglich die doch sehr entspannte Gemütslage bezüglich der sehr unerfahrenen Mittelfeldspieler und zeige auf vergangene Ereignisse ala Zeidler, wo es eben GENAU um diesen "Kindergartenfußball" ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ist kein ASBler mMn

Interessant finde ich ja, dass von den Leuten, die hier nicht genannt wurden oder zu denen es keine Gerüchte gab, aus dem Balkan-Raum kommen (Rajkovic und der junge Partizan-Verteidiger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich ja, dass von den Leuten, die hier nicht genannt wurden oder zu denen es keine Gerüchte gab, aus dem Balkan-Raum kommen (Rajkovic und der junge Partizan-Verteidiger).

Nelsson, Sands, Mühl, etc. hat er auch genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und ist an irgendeinem seiner genannten Namen überhaupt etwas dran?

Sands 

Eine andere Quelle konnte den bestätigen auf Twitter. Der Rest könnte erfunden sein oder von hier abgekupfert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"

Wobei an Rajkovic, Sands und Pavlovic wirklich etwas dran sein könnte. Mehrere User hier dürften etwas in die Richtung erfahren haben, jeweils von ihrer Quelle. Soweit ich das jetzt mit bekommen habe. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag