Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Warum ist Wiedwald sportlich eigentlich so abgestürzt? Vor ein paar Jahren hätte ich mir den einreden lassen. Najo, Cic wird uns schon rausreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Radunovic gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Radunovic gefällt mir Auf dich ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Alleine für den Dreckspass bestätigt sich meine Meinung über Kalajdcic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Bitte Kalajdzic einfach kaufen danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Bitte Kalajdzic einfach kaufen danke Jetzt wird RR sich wieder bei uns bedienen für einen HW Ersatz. Da können wir Sasa brauchen. Außer RR ist wirklich weg. Dieser neue SD und OM werden doch hoff. niemanden überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Jetzt wird RR sich wieder bei uns bedienen für einen HW Ersatz. Da können wir Sasa brauchen. Außer RR ist wirklich weg. Dieser neue SD und OM werden doch hoff. niemanden überzeugen können. Wen soll er holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wird RR sich wieder bei uns bedienen für einen HW Ersatz. Da können wir Sasa brauchen. Außer RR ist wirklich weg. Dieser neue SD und OM werden doch hoff. niemanden überzeugen können. Wen soll er holen? Daka zb oder Koita bearbeitet 17. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Bitte Kalajdzic einfach kaufen danke Wofür - dachte der Zeugwart bleibt in Salzburg? ???♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Daka zb Doch nicht für HW. wenn, dann am ehesten Takumi bearbeitet 17. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Doch nicht für HW Keine Ahnung. Muss ich nachschauen wer immer für HW eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Verletzung ist jetzt eh nicht so schlimm anscheinend. Die werden schon niemanden von uns holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Verletzung ist jetzt eh nicht so schlimm anscheinend. Die werden schon niemanden von uns holen CF sagt sowieso "no" Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung. Muss ich nachschauen wer immer für HW eingewechselt wurde Dann musst aber auch die Wechselsitiation wie spuelstand, Zeitpunkt,... analysieren, wenn du so vorgehen magst. Viel Arbeit wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: CF sagt sowieso "no" CF wird eher sagen : Du Ralle, lass mich schnell den Vertrag von mister X verlängern. Do schreib i dann eine AK rein und ihr holt ihn billig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: CF wird eher sagen : Du Ralle, lass mich schnell den Vertrag von mister X verlängern. Do schreib i dann eine AK rein und ihr holt ihn billig.. Naja, Freund brauch man eigentlich nicht herabwürdigen deswegen. Der macht tolle arbeit, die von wem anderen und nicht von ihm zerstört wird. Nur als Anmerkung und nicht böse gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts