wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Mein tolles Gerücht von einem jungen DM wurde ja gekonnt ignoriert hier. Habs gelesen und auf TM nach dem Spieler gesehen, kenn den aber ned Jedes Kommentar wäre Kaffeesud, ausser ich schätze die Stärken an Hand des Marktwertes ein, dann ist es kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 Aufpassen mrbonheur heute mit fake news unterwegs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juni 2019 Chris321 schrieb vor 1 Minute: Nicht ignoriert, ich hab den Spieler gestern nicht gefunden. Keine bessere Ausrede eingefallen? Wo sollst ihn nicht gefunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Aufpassen mrbonheur heute mit fake news unterwegs [emoji16] Das mit Daka nimmt ja wohl hoffentlich sowieso niemand Ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Das mit Daka nimmt ja wohl hoffentlich sowieso niemand Ernst Nö, aber beim Baluta weiß ich nicht wie es zu "nehmen" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Habs gelesen und auf TM nach dem Spieler gesehen, kenn den aber ned Jedes Kommentar wäre Kaffeesud, ausser ich schätze die Stärken an Hand des Marktwertes ein, dann ist es kein schlechter Keine Ahnung, ob das realisierbar ist, da er ja den Engländern gehört, aber zumindest deutet das für mich darauf hin, dass man im DM vielleicht noch was machen will (gab ja auch das Gerücht vom erfahrenen DM). Geht Sama doch? Werden Diarra und Camara verliehen? Spielen wir mit 2 6ern à la Marsch? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Aogo ist ein no-go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juni 2019 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Aogo ist ein no-go. A(n)ogo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Also falls Adi Rebic auch noch verkauft, dann wird er wohl bei einem Spieler von uns anklopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Also falls Adi Rebic auch noch verkauft, dann wird er wohl bei einem Spieler von uns anklopfen? Guli darf er haben von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juni 2019 Gulic statt Rebic würd schon passen. Beide Tiefgeher und gehen enorm weite Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/jesse-marsch-red-bull-salzburg-new-york-red-bulls-christhian-casseres-jr.htmlOida, Spox.Also wenn man die Sachen in einem geschlossenen Forum posten würde, wäre es da wohl ziemlich ruhig.Auf tm.at wird ja mittlerweile auch jeder Instagrampost von hier als Gerücht gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/jesse-marsch-red-bull-salzburg-new-york-red-bulls-christhian-casseres-jr.html Oida, Spox. Also wenn man die Sachen in einem geschlossenen Forum posten würde, wäre es da wohl ziemlich ruhig. Auf tm.at wird ja mittlerweile auch jeder Instagrampost von hier als Gerücht gepostet. Ich wart nur bis Laola/Spox jetzt dann noch vom erfundenen Daka/Fenerbahce Gerücht schreiben, dann hab ich wirklich alles gesehen. Wobei das erfundene Sol Fran Gerücht war auch nicht übel. bearbeitet 11. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Ich wart nur bis Laola/Spox jetzt dann noch vom erfundenen Daka/Fenerbahce Gerücht schreiben, dann hab ich wirklich alles gesehen. Wobei das erfundene Sol Fran Gerücht war auch nicht übel. Kinsombi hat es weit gebracht als erfundenes Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten: Ich wart nur bis Laola/Spox jetzt dann noch vom erfundenen Daka/Fenerbahce Gerücht schreiben, dann hab ich wirklich alles gesehen. Wobei das erfundene Sol Fran Gerücht war auch nicht übel. Kinsombi hat es weit gebracht als erfundenes Gerücht Ja, den hab ich jetzt vergessen. Einfach immer "Laut Sky Sport News HD" dazuschreiben und die erfundenen Gerüchte machen schneller die Runde als Husain Bolt, nicht wahr @mtbulle Schade, dass mir das nicht eingefallen ist. bearbeitet 11. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts