Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Splinta

News und Sonstiges zur WM

71 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin Mal so frei und mach einen Fredl auf für Themen die sonst nirgends reinpassen und hab gleich eine Frage.

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Mal so frei und mach einen Fredl auf für Themen die sonst nirgends reinpassen und hab gleich eine Frage.

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

man darf nur 23(?) Spieler mit nach Brasilien nehmen.

Hab nur von den Deutschen gehört, die fahren jetzt nach Südtirol und dann wird noch mal aussortiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

bis gestern 0:00 Uhr mussten die Verbände der FIFA eine Liste mit max. 30 Spielern schicken, aus denen letztlich 23 bei der WM sein dürfen. Deadline für den endgültigen Kader ist der 2.Juni. Die Ausscheidung erfolgt üblicherweise in irgendwelchen Trainingslager, bei Deutschland war es aber zB so, dass vor dem Trainingslager Spieler gestrichen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Slogans der 32 Teams:

Algerien: «Desert Warriors in Brazil»

Argentinien: «Not Just a Team, We Are a country»

Australien: «Socceroos: Hopping Our Way Into History!»

Belgien: «Expect the Impossible!»

Bosnien und Herzegowina: «Dragons in Heart, Dragons on the Field!»

Brasilien: «Brace Yourselves! The 6th Is Coming!»

Chile: «Chi Chi Chi! Le Le Le! Go Chile»

Costa Rica: «My Passion Is Football, My Strength Is My People, My Pride Is Costa Rica»

Deutschland: «One Nation, One Team, One Dream!»

Ecuador: «One Commitment, One Passion, Only One Heart, This Is for You Ecuador!»

Elfenbeinküste: «Elephants Charging Towards Brazil!»

England: «The Dream of One Team, the Heartbeat of Millions!!»

Frankreich: «Impossible Is Not a French Word»

Ghana: «Black Stars: Here to Illuminate Brazil»

Griechenland: «Heroes Play Like Greeks»

Holland: «Real Men Wear Orange»

Honduras: «We Are One Country, One Nation, Five Stars on the Heart»

Iran: «Honour of Persia»

Italien: «Let’s Paint the FIFA World Cup Dream Blue»

Japan: «Samurai, the Time Has Come to Fight!»

Kamerun: «A Lion Remains a Lion»

Kolumbien: «Here Travels a Nation, Not Just a Team!»

Südkorea: «Enjoy It, Reds!»

Kroatien: «With Fire in Our Hearts, for Croatia All as One!»

Mexiko: «Always United, Always Aztecas»

Nigeria: «Only Together We Can Win»

Portugal: «The Past Is History. The Future Is Victory»

Russland: «No One Can Catch Us»

Schweiz: «Final Stop: 07-13-14 Maracanã!»

Spanien: «Inside Our Hearts, the Passion of a Champion»

Uruguay: «Three Million Dreams … Let’s Go Uruguay»

USA: «United by Team, Driven by Passion»

Australien, Bosnien, Chile ❤️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage zum 23er Kader:

Wann muss der endgültig fixiert sein, bzw kann man vorher und/oder nacher einen Verletzten austauschen?

2.Juni muss er fixiert sein hab ich irgendwo gehört.

Wie das mit den verletzten ist weis ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.Juni muss er fixiert sein hab ich irgendwo gehört.

Wie das mit den verletzten ist weis ich nicht.

Ja bis 2. muss der 23 Mann Kader fixiert sein. Bis 24 Std vor dem ersten Spiel kann man einen Spieler nachnominieren, der aber nicht im 30er. Kader aufgeschienen sein muss. Meine Hoffnung das Dayro Moreno anstatt Falcao nachnominiert wird lebt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find da eigentlich nur australien und niederlande erträglich. der rest ist doch recht peinlich.

kamerun hat sich den spruch von GoT geklaut, die USA aus ner autowerbung

"A Lion remains a Lion" kommt glaub ich in Game of Thrones nicht vor. Australien ist übrigens wirklich top :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...