Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2014 So einen klaren Elfer wie der Roscher hätt ich jetzt nicht gesehen... +1 eindeutig zuerst den ball gespielt und damit genial gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2014 +1 eindeutig zuerst den ball gespielt und damit genial gelöstbledainn.es wird nicht richtiger wennst den schmarrb hier wiederholst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2014 bledainn. es wird nicht richtiger wennst den schmarrb hier wiederholst! auch wenn ich mich mit dir per sms abmüh: ich habe recht, face it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 So einen klaren Elfer wie der Roscher hätt ich jetzt nicht gesehen... Schneck und ich ebensowenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2014 Kurze Zusammenfassung für jemanden, der die erste Hälfte verpasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 Kurze Zusammenfassung für jemanden, der die erste Hälfte verpasst hat? nix versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) nix versäumt Passt, schönen Dank. Dann hoff ma mal, dass die zweite Hälfte besser wird. Na geh, den muss er doch schon fast machen... bearbeitet 14. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Mai 2014 das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2014 oida !!! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2014 geh bitte benfica, machts doch das tor das endet sonst wieder wie gegen chelsea.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Wahnsinn. Wie kann man in einem EL-Finale eigentlich eine Seite so offen haben wie Sevilla gerade eben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2014 Die Chancenauswertung von Benfica, das ist der wahre Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2014 Haha solche Nupler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2014 Kann nur Sevilla gewinnen wenn die sowas auslassen. Wahnsinn. Wie kann man in einem EL-Finale eigentlich eine Seite so offen haben wie Sevilla gerade eben? Weils vorne waren und der Moreno komplett Scheiße gebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2014 der fluch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts