Recommended Posts

ASB-Messias

Langweiliges Finale und schlechteste Stimmung seit langem. Man hört ja jeden Ballkontakt und sogar die Spieler schreien. Kommt mir eher wie ein Unterligakick vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

RBS ist wohl überall im Gespräch :davinci:

For the records:

Kampl und Manè alleine würden hier alle ausspielen oids

Megalol :lol:

Ad Topic: hoffentlich gewinnst Benfica noch irgendwie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Höchststrafe für Marin. Oder einfach verletzt, hätt dahingehend aber nichts bemerkt.

Seit dem Wechsel zu Chelsea gehts eher bergab, bei Werder war er noch absoluter Leistungsträger.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Seit dem Wechsel zu Chelsea gehts eher bergab, bei Werder war er noch absoluter Leistungsträger.....

Der Schritt nach England war halt für jemanden, der körperlich so ein Hendl ist, auch ziemlich bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Schritt nach England war halt für jemanden, der körperlich so ein Hendl ist, auch ziemlich bescheuert.

so ist es, wenn man den Vergleich mit unserem Arnautovic anstellt,dann hat sich dieser in England in jedem Fall durchgesetzt.

ist auch ein bissl peinlich, wenn man im EC-finale nur ein fettes sponsorpickerl am trikot hat und das logo nicht beflockt ist...

:-) hab ich mir auch schon gedacht...aber das gibts doch eigentlich gar net, wird wahrscheinlich zuwenig zahlen.... :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag