MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bin ehrlich gesagt bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden. Die wie schon erwähnte Notwendigkeit Chiellini auf die LV-Position zu ziehen und damit Palette in die IV setzen zu müssen. Ansonsten eine nahezu perfekte Partie des Teams. Va. die rechte Seite war ganz stark. Balos Tor grandios erarbeitet und perfekt abgeschlossen. Ich hoffe jetzt, dass De Sciglio schnellstmöglich fit wird, dann ist das Team echt zu höherem fähig. Frag mich nur ob nicht Motta von Anfang an besser gepasst hätte. Ansonsten sehr gute Leistung! (Und nicht bloß aufgrund der äußeren Bedingungen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Für mich war das heute die Bestätigung, dass sich in Schnittpartien die Frage Immobile oder Balotelli gar nicht stellt. Mario ist physisch viel stärker, verliert auch in Bedrängnis kaum Bälle und kann so immer wieder für Entlastung sorgen (Bälle prallen lassen, Freistoß herausholen,...) Gegen Uruguay mit der heute sehr hüftsteif wirkenden Abwehr oder Costa Rica kann Ciro - vielleicht gemeinsam mit Mario von Beginn an - aber natürlich sehr wertvoll sein. Sollte De Sciglio nicht fit werden, würde ich in den nächsten beiden Spielen Abate auf links stellen, damit die Seite offensiv auch besetzt ist. Wenn Chiellini in der gegnerischen Hälfte den Ball zugespielt bekommen hat, war seine nächste Aktion in 9 von 10 Fällen der linke Haken weg vom Tor und der anschließende Sicherheitspass zurück. Außerdem wird er innen gebraucht, Paletta hat zwar in ein paar Situationen brav gerettet, in Summe war er aber nie souverän im Spiel drinnen. Das haben aber eh alle und hoffentlich auch Prandelli so gesehen. Sirigu war heute übrigens bombensicher - Gigi ( ) in Ehren, aber vielleicht wäre es für die Squadra besser, wenn er gleich im Tor bleiben würde... Positiv stimmt mich auch, dass bei den Engländern trotz geringerer Laufleistung ein höherer Kräfteverschleiß zu sehen war, physisch scheint die Mannschaft also top drauf zu sein. bearbeitet 15. Juni 2014 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juni 2014 sirigu ist ein tier, der hat uns heute grandios im spiel gehalten und alles gehalten was zu halten war... gigi ist natürlich eine lebende legende, aber wenn er nicht mehr komplett fit wird, sollte man besser sirigu weiter spielen lassen... abwehr heute teilweise überfordert, was aber wohl an paletta lag und am umstand das chiellini in der offensive zu finden war... wozu das geführt hat, hat man vor allem in der 1. halbzeit gesehen... ballverluste, sicherheitspässe nach hinten usw... balo mit einem sehr starken match, ich denke er hat damit die richtige antwort an all jene gegeben, die immobile von beginn weg gefordert haben... letzerer hat sich aber auch gut angeboten und wäre wohl manches mal zu chancen gekommen, wenn da nicht die abseitsfalle gewesen wäre... man hat gesehen, dass mario physisch einfach stärker ist und mit seinem körper vieles richten kann, was ihm vielleicht manches mal an beweglichkeit fehlt... immobile wollte sich zeigen wurde aber leider nicht mit torraumszenen belohnt... auf jeden fall auch ein mann für die zukunft... jetzt hoffe ich nur, dass de sciglio wieder fit wird, sonst bitte mit abate auf links und giorgio in der IV, paletta war nämlich heillos überfordert, vor allem in der 1. halbzeit... insgesamt ein tolles match, man kann zufrieden sein... jetzt heißt es weiter punkten und dann mal schauen was mit den richtigen gegnern noch so möglich ist in diesem turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2014 Wurde eigentlich schon alles gesagt. Wenn DeSciglio wieder fit ist und Chiellini in der IV spielt hat man hinten viel viel mehr Sicherheit. Sirgiu hat gezeigt dass er ein guter Rückhalt ist und mit der Stamm-IV behaupt ich mal hätten wir das Gegentor so nicht bekommen. Die Schnelligkeit von DeSciglio hätte dem Spiel gestern sehr gut getan. Ansonsten find ichs für die erste Partie sehr souverän. Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass wir konditionell anscheinend wirklich top sind und die Engländer am Ende ausgesehen haben als wären sie 30 Jahre älter - kein Wunder bei den Unmenschlichen Konditionen! Zum Glück hatten wir gleich unser 1. Spiel dort und nicht eine (möglicherweise) entscheidende dritte Partie! Darmian hat mich sehr positiv überrascht - auf Rechts waren wir mit ihm fast immer gefährlich! Candreva war gestern auch richtig gut! Alles in Allem auf jeden Fall Luft nach oben aber das wird schon. Jedenfalls mal keine schlechten Voraussetzungen für den Gruppensieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2014 Man MUSS Ihn einfach lieben - Supermario Balotelli There's a old saying "If you're not sure you gonna score, get a haircut the day before." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2014 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2014 Einfach nur Geil, so in die WM zu starten, auch wann natürlich (bzw. GsD) noch Luft nach oben ist, wie eh schon angesprochen Paletta und die linke Seite, bzw. Eventuell wirklich Motta statt Verratti, aber das sind kleine Stellmotoren, aber das wichtigste, der Teamgeist scheint zu passen, und auch die Reservisten (sah man bei den Torjubel) scheinen voll mitzuziehen. Ich freu mich auf die kommenden Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2014 Gutes Spiel. Was Italien immer taktisch zeigt, ist großartig. Diese Routine ist einfach fein. Sehr gute Mischung. Candreva ist brav....soll ruhig seinen Wert steigern. Das einzige das mich nicht komplett überzeugt, ist die Abwehr. Aber das sage ich eh schon seit einigen Jahren. Wie erkläre ich das am besten?... Wenn ich früher im Kabinengang schon die Spieler sah, und da waren Maldini, Nesta und Cannavaro - dann sagte/dachte ich immer ... heute wird's verdammt schwer für den Gegner ... egal wer der Gegner war. Heute - wenn ich Chiellini und Co im Kabinengang sehe, denke ich ... hoffentlich geht alles gut... Nicht falsch verstehen - die Defensive ist nicht schlecht, und Juve ist das Um und Auf in der Serie A. Auch die Leader Pirlo und Buffon sind noch dabei, auch wenn Letzterer in dieser Partie fehlte - aber ich selbst verspüre nicht mehr diese Selbstsicherheit was die Abwehr angeht. Ich liebe Abwehrschlachten und bin ein Defensivfanatiker - auch wenn die jetzigen Abwehrspieler ihre Klasse haben, mir fehlt dieser "Genuss" den ich hatte, als ich den vorhin genannten Spielern bei ihrer Arbeit zusah. Trotzdem - Steigerungen wird es noch geben, und deswegen stimmt mich dieses Team sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2014 Wie gesagt, die AV sind der Schluessel zu der Defensive. Derzeit fehlt die Balance. Sobald die wieder da ist, wird das eine gute Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Passgenauigkeit der Squadra gegen England bei 93.2%. De Rossi mit 94,6 (104 von 110) und Pirlo mit 92% (103 von 112) waren dabei die höchsten. Joe Hart war hinterher auch sichtlich beeindruckt von Pirlos Freistoß der leider nicht rein ging Sportsmanship während des Spiels ist mir schon sehr positiv aufgefallen (kann mich da an 2-3 Szenen erinnern bei denen unsere Jungs den Engländern beim Dehnen ihrer Krämpfe geholfen haben) bearbeitet 16. Juni 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2014 Falls die Wiener unter euch noch Gesöff fürs Finale brauchen. Man kann sich von der Agentur "identum" sein persönliches Bier bedrucken lassen (1 x 6er Tragerl pro Person solange der Vorrat reicht) Hier is der Link zur Agentur, das ganze läuft aber über Facebook Mein 6er Tragerl steht schon bereit, habs mir heute geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Juni 2014 hahaha "pfiffli" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Juni 2014 Gut, dass ich nach dem ersten Spiel bezüglich Balotelli nichts gesagt habe. Denn so besonders war er schon gegen England nicht, und gegen Costa Rica war er komplett schwach...hat eigentlich gar nicht existiert. So viel dazu.... Den Rest braucht man glaube ich gar nicht groß kommentieren... Chiellini unter aller Sau! Bei jedem Turnier hat er seine Aussetzer, und jedes Mal geht er mir extrem auf die Eier. Er wird nie und nimmer zu den besten Verteidigern die es gibt, zählen. Mir unbeschreiblich wie man zuerst die Haut nicht unter Kontrolle bekommt, dann einen eigentlichen Elfer verursacht, und knapp danach auch noch beim Gegentor zu weit vom Gegenspieler weg steht. Das geht einfach nicht. Das ist kein Blackout, sondern Unvermögen! Wenn ich Verteidiger der italienischen Nationalmannschaft bin, dann darf so etwas nicht passieren! Allgemein, diese Lustlosigkeit der Mannschaft in diesem Spiel ist eine pure Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Genau das richtige Ergebnis - England weg und man hats gegen Uruguay selbst in der Hand. bearbeitet 20. Juni 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts