pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2014 Georg Zellhofer gerade mit einem sehr überzeugenden Auftritt auf ServusTV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2014 Nehmert ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2014 Nehmert ich sofort. als SD schon, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2014 als SD schon, ja Um nichts anderes gehts ja hierthreads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Ihr nehmt eh jeden der irgendwann und irgendwo ein gutes Interview gegeben hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2014 Ihr nehmt eh jeden der irgendwann und irgendwo ein gutes Interview gegeben hat..... Eh. Zellhofers Arbeit in Altach ist ja inferior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2014 Vorteil an Zellhofer wäre halt, dass Canadi mit ihm zusammen arbeiten wollen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Vorteil an Zellhofer wäre halt, dass Canadi mit ihm zusammen arbeiten wollen würde.Dann bitte her mit beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann bitte her mit beiden! Wenn man dem Glauben schenken darf, was einem so die Vöglein zwitschern, schaut´s diesbezüglich nicht so aus, als würde sich bei einem der beiden (oder gar bei beidem) in diese Richtung etwas entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn man dem Glauben schenken darf, was einem so die Vöglein zwitschern, schaut´s diesbezüglich nicht so aus, als würde sich bei einem der beiden (oder gar bei beidem) in diese Richtung etwas entwickeln.Ein Vorarlberger Vöglchen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 wurde eigentlich effenberg schon genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) wurde eigentlich effenberg schon genannt?Ja, zusammen mit der Marke "Ed Hardy" :Nerhlinger sagt ab : http://sport.oe24.at/fussball/Nerlinger-sagt-Austria-ab-Wohlfahrt-Favorit/168167097 War ja klar. Wohlfahrt. Naja... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der nur eingeschränkt Netzwerken kann, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Vorarlberger Vöglchen? ;-) Egal welcher Herkunft dieses Vögelchen ist, ich verstehe die Sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr. Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr. Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer. Oder aber, es wurde zu früh gesudert und sollte es Wohlfahrt werden, macht er seine Aufgabe sehr gut?!?! Egal wie der neue SD heissen wird, ich gebe ihm die Chance sich zu beweisen. Ausser natürlich Weber!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts