Recommended Posts

Posting-Maschine

Ihr nehmt eh jeden der irgendwann und irgendwo ein gutes Interview gegeben hat.....

Eh. Zellhofers Arbeit in Altach ist ja inferior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann bitte her mit beiden!

Wenn man dem Glauben schenken darf, was einem so die Vöglein zwitschern, schaut´s diesbezüglich nicht so aus, als würde sich bei einem der beiden (oder gar bei beidem) in diese Richtung etwas entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dem Glauben schenken darf, was einem so die Vöglein zwitschern, schaut´s diesbezüglich nicht so aus, als würde sich bei einem der beiden (oder gar bei beidem) in diese Richtung etwas entwickeln.

Ein Vorarlberger Vöglchen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde eigentlich effenberg schon genannt?

Ja, zusammen mit der Marke "Ed Hardy" ::D

Nerhlinger sagt ab :

http://sport.oe24.at/fussball/Nerlinger-sagt-Austria-ab-Wohlfahrt-Favorit/168167097

War ja klar. Wohlfahrt. Naja... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der nur eingeschränkt Netzwerken kann, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr.

Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr.

Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer.

Oder aber, es wurde zu früh gesudert und sollte es Wohlfahrt werden, macht er seine Aufgabe sehr gut?!?! Egal wie der neue SD heissen wird, ich gebe ihm die Chance sich zu beweisen. Ausser natürlich Weber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten