Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 jetzt will ich aber schachner !!!!!1einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2014 Schlecht gschlofn??? eigentlich nicht aber ist sowas wirklich nötig? jeder, der länger als einen tag mitliest, weiß wie sich endlosschleifen mit themenfremden inhalten entwickeln. nämlich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 eigentlich nicht aber ist sowas wirklich nötig? jeder, der länger als einen tag mitliest, weiß wie sich endlosschleifen mit themenfremden inhalten entwickeln. nämlich genau so Und trotzdem werde ich einem Grünen wenn er mir am Sack geht das auch mitteilen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Mai 2014 Schlecht gschlofn??? Wieso? Er hat völlig recht. Leute aus dem Channel oder sonstwohin zu schicken ist die Aufgabe der Mods. Oder glaubst du, patzige Antworten verbessern die Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2014 jetzt will ich aber schachner !!!!!1einself und ich Mod werden!!!!!11einself wird der job eigentlich gut bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 wird der job eigentlich gut bezahlt? darüber wurde stillschweigen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 Wieso? Er hat völlig recht. Leute aus dem Channel oder sonstwohin zu schicken ist die Aufgabe der Mods. Oder glaubst du, patzige Antworten verbessern die Stimmung? Passt scho, aus Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor euch!! Wenns sonst auch eure Aufgaben immer so ernst nehmen würdets anstatt die eigenen Fans zurecht zu weisen wenns einem Grünen sagen was sie stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) du wirst auch immer der selbe dodl bleiben Der unterschied zwischen leuten, die sich auskennen, und dir ist: du bewertest vereine des trainers, andere die arbeit. Was dich berechtigt, canadis qualifikation zu beurteilen, sei dahingestellt. Du kennst mich überhaupt nicht aber urteilst. Wenn man bei manchen hier nicht gleicher Meinung ist wird man gleich beschimpft. Wer weiß vielleicht hast du in deinen Leben nur Tischfussball bisher selbst gespielt. Auch für dich nochmal: er soll sich mal in der höchsten Liga mit Altach beweisen, dann wird man nochmal über seine Arbeit sprechen können. bearbeitet 18. Mai 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2014 Passt scho, aus Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor euch!! Wenns sonst auch eure Aufgaben immer so ernst nehmen würdets anstatt die eigenen Fans zurecht zu weisen wenns einem Grünen sagen was sie stört Wenn dus ohne Schimpfwörter wie Kasperl etc. mitteilst is es jedem blunznwurscht, also einfach normal. Ajo und gleich für euch 3 - DrSaurer, Du und Johnny Cut : Ignorierts euch einfach bitte wirklich komplett, würde das Lesen hier auch öfter mal vereinfachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn dus ohne Schimpfwörter wie Kasperl etc. mitteilst is es jedem blunznwurscht, also einfach normal. Ajo und gleich für euch 3 - DrSaurer, Du und Johnny Cut : Ignorierts euch einfach bitte wirklich komplett, würde das Lesen hier auch öfter mal vereinfachen. Mach ich schon längst, dürfte dir aber entfallen sein!! Kasperl ein Schimpfwort Ich hätt auch ganz was anderes schreiben könne, sich jetzt an dem Wort " Kasperl " aufzuhängen ist einfach nur lächerlich!! Und jetzt loss mas guad sei, führt zu nix.. bearbeitet 18. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Mach ich schon längst, dürfte dir aber entfallen sein!! Kasperl ein Schimpfwort Macht ihr nicht, kann ja jeder dauernd lesen, auch nachdem ihr das gesagt habt. Ja und Kasperl trägt nicht zu einem normalen Boardklima bei - keine Ahnung wies bei dir zuhause so rennt, Kasperl ist zumindest kein normaler "Ton", sondern was negatives/beleiigendes oder nicht?. Und nur ums Kasperl gehts nicht, du steigst ja öfter die Leute unnötig mit sowas an anstatt sie zu ignorieren. bearbeitet 18. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Macht ihr nicht, kann ja jeder dauernd lesen, auch nachdem ihr das gesagt habt. Ja und Kasperl trägt nicht zu einem normalen Boardklima bei - keine Ahnung wies bei dir zuhause so rennt, Kasperl ist zumindest kein normaler "Ton", sondern was negatives/beleiigendes oder nicht?. Und nur ums Kasperl gehts nicht, du steigst ja öfter die Leute unnötig mit sowas an anstatt sie zu ignorieren. Host das daunn?? Gibt's jo ned.... Und wos bei mir daham " rennt " hat Dich eher nicht zu interessieren oder? bearbeitet 18. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Schachner schon in diesem Thread? Hast da einen kleinen Schreibvehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 Ist hier Alkohol mit im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts