Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schlecht gschlofn???

eigentlich nicht

aber ist sowas wirklich nötig?

jeder, der länger als einen tag mitliest, weiß wie sich endlosschleifen mit themenfremden inhalten entwickeln.

nämlich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

eigentlich nicht

aber ist sowas wirklich nötig?

jeder, der länger als einen tag mitliest, weiß wie sich endlosschleifen mit themenfremden inhalten entwickeln.

nämlich genau so

Und trotzdem werde ich einem Grünen wenn er mir am Sack geht das auch mitteilen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht gschlofn???

Wieso? Er hat völlig recht. Leute aus dem Channel oder sonstwohin zu schicken ist die Aufgabe der Mods. Oder glaubst du, patzige Antworten verbessern die Stimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Er hat völlig recht. Leute aus dem Channel oder sonstwohin zu schicken ist die Aufgabe der Mods. Oder glaubst du, patzige Antworten verbessern die Stimmung?

Passt scho, aus Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor euch!!

Wenns sonst auch eure Aufgaben immer so ernst nehmen würdets anstatt die eigenen Fans zurecht zu weisen wenns einem Grünen sagen was sie stört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du wirst auch immer der selbe dodl bleiben :laugh:

Der unterschied zwischen leuten, die sich auskennen, und dir ist: du bewertest vereine des trainers, andere die arbeit. Was dich berechtigt, canadis qualifikation zu beurteilen, sei dahingestellt.

Du kennst mich überhaupt nicht aber urteilst. Wenn man bei manchen hier nicht gleicher Meinung ist wird man gleich beschimpft. Wer weiß vielleicht hast du in deinen Leben nur Tischfussball bisher selbst gespielt.

Auch für dich nochmal: er soll sich mal in der höchsten Liga mit Altach beweisen, dann wird man nochmal über seine Arbeit sprechen können.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt scho, aus Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor euch!!

Wenns sonst auch eure Aufgaben immer so ernst nehmen würdets anstatt die eigenen Fans zurecht zu weisen wenns einem Grünen sagen was sie stört :facepalm:

Wenn dus ohne Schimpfwörter wie Kasperl etc. mitteilst is es jedem blunznwurscht, also einfach normal.

Ajo und gleich für euch 3 - DrSaurer, Du und Johnny Cut : Ignorierts euch einfach bitte wirklich komplett, würde das Lesen hier auch öfter mal vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus ohne Schimpfwörter wie Kasperl etc. mitteilst is es jedem blunznwurscht, also einfach normal.

Ajo und gleich für euch 3 - DrSaurer, Du und Johnny Cut : Ignorierts euch einfach bitte wirklich komplett, würde das Lesen hier auch öfter mal vereinfachen.

Mach ich schon längst, dürfte dir aber entfallen sein!! Kasperl ein Schimpfwort :laugh: Ich hätt auch ganz was anderes schreiben könne, sich jetzt an dem Wort " Kasperl " aufzuhängen ist einfach nur lächerlich!!

Und jetzt loss mas guad sei, führt zu nix..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mach ich schon längst, dürfte dir aber entfallen sein!! Kasperl ein Schimpfwort :laugh:

Macht ihr nicht, kann ja jeder dauernd lesen, auch nachdem ihr das gesagt habt.

Ja und Kasperl trägt nicht zu einem normalen Boardklima bei - keine Ahnung wies bei dir zuhause so rennt, Kasperl ist zumindest kein normaler "Ton", sondern was negatives/beleiigendes oder nicht?. Und nur ums Kasperl gehts nicht, du steigst ja öfter die Leute unnötig mit sowas an anstatt sie zu ignorieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr nicht, kann ja jeder dauernd lesen, auch nachdem ihr das gesagt habt.

Ja und Kasperl trägt nicht zu einem normalen Boardklima bei - keine Ahnung wies bei dir zuhause so rennt, Kasperl ist zumindest kein normaler "Ton", sondern was negatives/beleiigendes oder nicht?. Und nur ums Kasperl gehts nicht, du steigst ja öfter die Leute unnötig mit sowas an anstatt sie zu ignorieren.

Host das daunn?? Gibt's jo ned....

Und wos bei mir daham " rennt " hat Dich eher nicht zu interessieren oder?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag