JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2014 Im Vergleich zu den letzten Spiel, war die Abwehr auf jeden Fall "okay", dass da noch Luft nach oben ist steht außer Frage. Zumindest hat St. Florian aus dem Spiel heraus keinen Torschuß verbuchen können. Wollte eigentlich gestern schon nach ca. 20 min das Stadion wieder verlassen, hab mir aber den Hundskick die restliche Zeit trotzdem gegeben. Sollte nicht eine Leistungssteigerung der Unsrigen kommen wird mein nächstes Live Spiel erst wieder am 2 Juni sein. Schade eigentlich, jetzt hätte sich die Mannschaft durch gute Leistungen eine noch größere Fanbasis (die auch ins Stadion kommt) aufbauen können. Aber 1350 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Sieh an Sieh an... Was hört man da von Daxbacher auf LT1 nach dem Spiel?..... DIE LEISTUNG GIBT AUCH IHM ZU DENKEN ..... http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/14-05-2014/episode/lask-st-florian.html Man darf schon mal zu ZITTERN beginnen ! bearbeitet 14. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2014 . Aber 1350 .... Anpfiff Dienstag um 19:00 + schlechte Leistung die letzten Spiele + schon fix in der Relegation + nicht wirklich attraktiver Gegner aber 2000 hätten dennoch drin sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2014 Im Vergleich zu den letzten Spiel, war die Abwehr auf jeden Fall "okay", dass da noch Luft nach oben ist steht außer Frage. Zumindest hat St. Florian aus dem Spiel heraus keinen Torschuß verbuchen können. Wollte eigentlich gestern schon nach ca. 20 min das Stadion wieder verlassen, hab mir aber den Hundskick die restliche Zeit trotzdem gegeben. Sollte nicht eine Leistungssteigerung der Unsrigen kommen wird mein nächstes Live Spiel erst wieder am 2 Juni sein. Schade eigentlich, jetzt hätte sich die Mannschaft durch gute Leistungen eine noch größere Fanbasis (die auch ins Stadion kommt) aufbauen können. Aber 1350 .... hmm....wie nennt man die FAN´s die nur ins Stadion kommen wenns guad rennt ? fangt mit "G" an und hört mit dem englischen Wort für Jäger auf ;-) Einmal LASKler - immer LASKler !!! ....so schauts aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2014 hmm....wie nennt man die FAN´s die nur ins Stadion kommen wenns guad rennt ? fangt mit "G" an und hört mit dem englischen Wort für Jäger auf ;-) Dann ist der Fansektor auch voller Gloryhunter, weil keiner zu den Heimspielen gekommen ist, 'nur weil Reichel Präsident war'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2014 Dann ist der Fansektor auch voller Gloryhunter, weil keiner zu den Heimspielen gekommen ist, 'nur weil Reichel Präsident war'. Kann es sein dass du versuchst zu "ZÜNDELN".....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 hmm....wie nennt man die FAN´s die nur ins Stadion kommen wenns guad rennt ? fangt mit "G" an und hört mit dem englischen Wort für Jäger auf ;-) Einmal LASKler - immer LASKler !!! ....so schauts aus ! Wenns scheiße Rennt - aber die Mannschaft gibt alles bin ich genau so auf der Gugl. Am Dienstag wars aber Zeitverschwendung. Bei der Arbeitsverweigerung schau ich ihnen auch nicht (mehr lange) zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Also ich hab KEINEN Spieler herumstehen gesehen - ich hab eine Mannschaft gesehen die sich bemüht aber im Moment den Faden verloren hat. Umso wichtiger wäre jetzt die bedingungslose Unterstützung der Fans um wieder in die Spur zu finden. Eine Mannschaft die so eine Meisterschaft dominiert kann nicht schlecht sein aber in eine schlechte Phase geraten. Aus der können WIR Fans ihnen helfen herauszukommen aber nicht mit Sudern oder Fernbleiben sondern mit aktivem SUPPORT !!! Ich hoffe wir sehen uns am Freitag in Graz-Messendorf gegen die Sturm Amas. ;-) Einmal LASKler - immer LASKler PS: ich hätt sogar noch ein Platzerl frei im Auto :-) Aber nur eins....wir sind schon zu 5. ;-) bearbeitet 15. Mai 2014 von legendaer1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2014 Im Vergleich zu den letzten Spiel, war die Abwehr auf jeden Fall "okay", dass da noch Luft nach oben ist steht außer Frage. Zumindest hat St. Florian aus dem Spiel heraus keinen Torschuß verbuchen können. Wollte eigentlich gestern schon nach ca. 20 min das Stadion wieder verlassen, hab mir aber den Hundskick die restliche Zeit trotzdem gegeben. Sollte nicht eine Leistungssteigerung der Unsrigen kommen wird mein nächstes Live Spiel erst wieder am 2 Juni sein. Schade eigentlich, jetzt hätte sich die Mannschaft durch gute Leistungen eine noch größere Fanbasis (die auch ins Stadion kommt) aufbauen können. Aber 1350 .... solche "fans" wie du werden ohnehin nicht gebraucht, vielleicht wäre es besser, du kommst gar nicht mehr ins stadion. was für eine erbärmliche einstellung - damit bist du bei red bull besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 solche "fans" wie du werden ohnehin nicht gebraucht, vielleicht wäre es besser, du kommst gar nicht mehr ins stadion. was für eine erbärmliche einstellung - damit bist du bei red bull besser aufgehoben Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2014 dann wäre das ja geklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2014 solche "fans" wie du werden ohnehin nicht gebraucht, vielleicht wäre es besser, du kommst gar nicht mehr ins stadion. was für eine erbärmliche einstellung - damit bist du bei red bull besser aufgehoben vielleicht wollte er sich ja schon auf den weg ins parndorf outlet machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 Oja. Eine "guter Fan, schlechter Fan"-Diskussion ist genau das, was mir seit dem MGH abgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2014 Diese Diskussion ist ohnehin überflüssig da ein guter Fan seine Mannschaft gerade in den schlechten Zeiten unterstützt. Alles andere sind nur Wesen die kommen um zu feiern wenn Siege eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 Diese Diskussion ist ohnehin überflüssig da ein guter Fan seine Mannschaft gerade in den schlechten Zeiten unterstützt. Alles andere sind nur Wesen die kommen um zu feiern wenn Siege eingefahren werden. Zählen die Regionalliga-Heimspiele bis zum Herbst auch zu den 'schlechten Zeiten' oder gelten die letzten Tage unter Reichel als Ausnahme, weil die Zeiten schon 'zu' schlecht waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts