FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Leute, hab mal ne bluray bei amazon zurückgesendet, original verschweißt, nicht aufgemacht. bilde mir ein, dass ich die kohlen nicht zurückerhalten habe, weiss zufäll. wer wo ich das nachsehen kann ??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 am kontostand deiner bank oder kreditkarte, auf amazon selber kann man das glaub ich nirgends sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 am kontostand deiner bank oder kreditkarte, auf amazon selber kann man das glaub ich nirgends sehen. ist leider schon ein jahr her!? das ist ja das blöde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 wenn du wissen willst, ob dir geld gutgeschrieben wurde, kannst du das nur am kontoauszug des jeweiligen zahlungsmittels. also entweder am kontoauszug vom girokonto oder auf dem der kreditkarte. nur dann gilt's. bei amazon bekommst du aber normalerweise eine email, die den erhalt der ware bestätigt. danach eine weitere email, die die einleitung der auszahlung erklärt. zudem siehst du bei der jeweiligen bestellung in deinem konto, ob eine rücksendung und/oder eine gutschrift erfolgt ist. also einfach mal nachschauen. ob es aber auch ausgezahlt wurde, siehst du wie oben geschrieben natürlich nicht bei amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ist leider schon ein jahr her!? das ist ja das blöde.. Im Onlinebanking kannst auch Jahre zurück suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Du bestellst eine Blu-Ray bei Amazon für sagen wir mal 20 Euro. Du retournierst sie. Ein Jahr später willst du wissen, ob die Rückerstattung funktioniert hat? EIN JAHR? bearbeitet 12. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Im Onlinebanking kannst auch Jahre zurück suchen. ich bin bei der raiffeisenbank und kann nur genau 1 jahr zurück suchen - was wirklich mehr als nervig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin bei der raiffeisenbank und kann nur genau 1 jahr zurück suchen - was wirklich mehr als nervig ist! Ich bild mir ein wennst zur Bank gehst kann man das länger zurückverfolgen, kostet aber was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ma jo, ein Nachforschungsauftrag für eine 14,99-Rücküberweisung von Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ma jo, ein Nachforschungsauftrag für eine 14,99-Rücküberweisung von Amazon. Vll. wars ja -> http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009HIZN6C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1399970124&sr=1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Vll. wars ja -> http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009HIZN6C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1399970124&sr=1-1 Jössas, von japanischen Jungfrauen handgeschnitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 naja, wollte nur mal fragen, ist nur ne blu ray gwesen um ca. 20 euro aber 20 euro sind 20 euro! bild mir ein dass geld hab ich nie bekommen, eig a frechheit! Du bestellst eine Blu-Ray bei Amazon für sagen wir mal 20 Euro. Du retournierst sie. Ein Jahr später willst du wissen, ob die Rückerstattung funktioniert hat? EIN JAHR? wie gesagt, wollte nur mal nachfragen, ob ich, dass irgendwo bei amazon nachsehen kann, da es ja bei der bank schwierig wird... weil geld fürs nachforschen will ich ned unbedingt ausgeben,...dass ist es ned wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 naja, wollte nur mal fragen, ist nur ne blu ray gwesen um ca. 20 euro aber 20 euro sind 20 euro! bild mir ein dass geld hab ich nie bekommen, eig a frechheit! wie gesagt, wollte nur mal nachfragen, ob ich, dass irgendwo bei amazon nachsehen kann, da es ja bei der bank schwierig wird... weil geld fürs nachforschen will ich ned unbedingt ausgeben,...dass ist es ned wert. Möglichkeiten: 1. überprüfen deine emails. 2. gehen du tust auf Bestellungen bei Amazon, dann auf den zurückgesendeten Artikel, Bestelldetails, dann sehen du unten ob Gutschrift erhalten oder nicht. Viel lernen du musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 mama fragen, vielleicht kann sie dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts