George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 Ich möchte Schmidt weder gloriphizieren, noch behaupten, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen - aber ihm hätte ich zugetraut, dass er Spiele analysiert und Lehren daraus zieht. Bei dem was ich von Hütter gehört habe (bspw. in Analysen nach Spielen), habe ich da wenig Hoffnung. na ja, der grosse lehrenzieher war schmidt auch nicht. man hat doch zb ganz genau gewusst wie basel spielen wird und trotzdem hat man keinen plan gehabt gegen streller bei den standards. schmidt war ein ausgezeichneter offensivtrainer aber eine lusche bei der defensive. hütter hingegen ist generell viel zu schwach. wer uns den eingebrockt hat ist jedenfalls ein gutes stück mitschuld am gestrigen desaster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Um 13h ist eine PK, bin schon gespannt, was er erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 Um 13h ist eine PK, bin schon gespannt, was er erzählt. vielleicht wird der neue präsentiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 Um 13h ist eine PK, bin schon gespannt, was er erzählt. inkl. livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 inkl. livestream? Ja, ist die uebliche Vorbesprechung zum Sturm-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) was war ? habs leider/gottseidank ned gsehn Hat im Endeffekt alles gerechtfertigt und stand dazu. Nach dem Motto: "I woaß gar ned woas ihr hoabt´s." bearbeitet 28. August 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) na ja, der grosse lehrenzieher war schmidt auch nicht. man hat doch zb ganz genau gewusst wie basel spielen wird und trotzdem hat man keinen plan gehabt gegen streller bei den standards. schmidt war ein ausgezeichneter offensivtrainer aber eine lusche bei der defensive. hütter hingegen ist generell viel zu schwach. wer uns den eingebrockt hat ist jedenfalls ein gutes stück mitschuld am gestrigen desaster! Basel ist aber, mit Verlaub, ein ganz anderes Kaliber als Malmö, genauso Fener. Die können schon ordentlich dicht machen hinten, was sie schon gegen einige Gegner eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. bearbeitet 28. August 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Basel ist aber, mit Verlaub, ein ganz anderes Kaliber als Malmö, genauso Fener. Gegen 10 Mann bei einer 1:0 Fuehrung nicht unbedingt. Hat im Endeffekt alles gerechtfertigt und stand dazu. Nach dem Motto: "I woaß gar ned woas ihr hoabt´s." http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/ Hier zum nachhoeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2014 Gegen 10 Mann bei einer 1:0 Fuehrung nicht unbedingt. War sicher kein Glanzlicht, aber bei Basel vergisst man schnell mal, dass der Club in den letzten 10 Jahren beinahe jedes Jahr international ganz gut vertreten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 War sicher kein Glanzlicht, aber bei Basel vergisst man schnell mal, dass der Club in den letzten 10 Jahren beinahe jedes Jahr international ganz gut vertreten war. Sicher ist Basel eine andere Hausnummer, aber da war der Spielverlauf eigentlich fuer uns und man hat in Ueberzahl gespielt. Dann bei einer 1:0 das dann noch so vergeigen, d.h. ab dem 1:1 null Chancen zu haben, ist wirklich auf der gleichen Stufe mMn. Zumindest nix, was Schmidt jetzt besser als Huetter dastehen lassen wuerde. Wenn man mit der ersten Aktion 1:0 hinten liegt und dann mit der 2. Aktion das 2:0 kassiert, dann ist das auch noch mal etwas anderes. Und Malmoe hat gegen Sparta Prag auch schon zuhause alles dicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2014 Gebe ich dir voll recht. Beide Spiele wurden verloren obwohl man das Gefühl hat, dass Salzburg das bessere Team ist/war. Jedoch hatte ich beim Basel-Spiel nicht das Gefühl, dass man mit der Startelf schon den ersten gravierenden Fehler gemacht hat. Das was Hütter nach dem Spiel dazu sagt bestätigt mich in meiner Meinung, dass er für internationales Terrain ungeeignet ist. Selbst mit Trainern wie Tuchel würde man weiterhin Spiele verlieren, so ist Fußball und das ist auch gut so, aber halt nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Gebe ich dir voll recht. Beide Spiele wurden verloren obwohl man das Gefühl hat, dass Salzburg das bessere Team ist/war. Jedoch hatte ich beim Basel-Spiel nicht das Gefühl, dass man mit der Startelf schon den ersten gravierenden Fehler gemacht hat. Das was Hütter nach dem Spiel dazu sagt bestätigt mich in meiner Meinung, dass er für internationales Terrain ungeeignet ist. Selbst mit Trainern wie Tuchel würde man weiterhin Spiele verlieren, so ist Fußball und das ist auch gut so, aber halt nicht so... Ja, da gebe ich Dir auch Recht. Die Aufstellung war ein Witz, ein wenig überheblich und die Rechtfertigung hatte Dico'eske Züge (so à la "da stell wir einen schnellen Stürmer gegen hölzerne Verteidiger auf, Linz ist ein guter Spielmacher, Ortlechner spielt als LV damit die hohen Bälle abgefangen werden, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 bestreitet ja keiner, dass die Mannschaft auch unter RS gegen Basel nach dem Gegentor implodiert ist. Gerstern hatte man aber das Gefühl, dass es nicht viel zum Implodieren gab. So ein frühes Gegentor ist nie gut aber auch ohne dem wäre es sauschwer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 28. August 2014 Interessant wird auch die Frage, wie Mannschaft und Trainer nach dieser Enttäuschung miteinander zurecht kommen. Die besondere Spieler-Trainerbeziehung war sicher ein Erfolgsfaktor von RS. Das Verhältnis Hütter mit Spielern/Betreuern war schon vorher nicht gut. Mane war nur ein öffentlicher Ausreisser von dieser Situation, auch ohne Mane brodelt es intern weiter. Wie solle er das jetzt noch korrigieren können? Er hats vorher schon verbockt und nach dem Spiel wird er noch weniger ernst genommen. Lange wird er jedenfalls nicht mehr Trainer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 @Müber: Du hast es schon in dem anderen Thread gepostet. Es reicht dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts