Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ist trotzdem ein scheixx kindergarten hier.

Die ständige Beschwerderei ist für mich ein Kindergarten....

Ständig: falscher Forum

Schrechtschreibfehler kritisieren.

über andere jammern....

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Auch die Bewertung mancher kann ich nicht verstehen. Wie kommt man darauf, dass RS die erste Saison verbockt hat?

also wurden in der ersten saison alle ziele erreicht. für dich war die erste "nicht verbockt", das ist natürlich auch eine meinung - ich teile diese nicht, aber es ist eine meinungg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also wurden in der ersten saison alle ziele erreicht. für dich war die erste "nicht verbockt", das ist natürlich auch eine meinung - ich teile diese nicht, aber es ist eine meinungg.

Also für mich zählt primär die Spielphilosophie und Umstrukturierung dieser. Bitte erinnere dich welchen Schlafwagenfussball wir unter Moniz gespielt haben und welchen jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also für mich zählt primär die Spielphilosophie und Umstrukturierung dieser. Bitte erinnere dich welchen Schlafwagenfussball wir unter Moniz gespielt haben und welchen jetzt.

Unter Moniz war es echt schlimm. Fussball zum Abgewöhnen. Wie wir da das Double schaffen konnten??

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Ziele stelle ich an Adi Hütter:

1. schlechesten Falls 2. in der Liga (CL-Quali muss garantiert sein)

1. im Cup

Gruppenphase im Europacup (egal ob CL oder EL)

Dann bin ich mit seiner ersten Saison zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei, bei den saublöden fragen und teils auch bewussten reinen provokationen, die stevens oft entgegen kamen, wundert mich die eine oder andere schroffe reaktion nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber mit allen wichtigen Spielern vom letzten Jahr + echten Verstärkungen - da wär ich mit deinem Zufriedenheitsergebnis doch einigermaßen enttäuscht.

Meisterschaft darf eigentlich nix schiefgehen.

Cup kann immer was passieren, aber sollte doch machbar sein.

Und CL - wann, wenn nicht jetzt?

Natürlich hast du absolut recht, ich bin ja auch nicht grad eben RBS Fan geworden.

Deine formulierten Ziele kann man zurecht erwarten (was ich auch mache) die Voraussetzungen sind besser den je - Quali gegner vermeindlich am leichtesten im vergleich der letzten Jahre

Meisterschaft sowieso 1. und im cup verlange ich dem Pott

Aber wir alle wissen das im Fussball immer alles passieren kann, und es geht extrem schnell und alles is vorbei.

und wenn solch Fall eintreten sollte, bin ich zwar auch traurig und enteuscht, aber dann greift für mich meine formulierten Ziele, und diese hab ich durchaus im Hinblick auf die Zukunft gerichtet.

Das heist:

sollten wir wirklich das Horrorszenario erleben nicht meister zu werden muss der 2. gehalten werden um nächstes Jahr CL zu spielen

EC-Gruppenphase ist wichtig im Hinblick auf die 5-jahreswertung (ich schiele bereits auf einen fixen CL Platz dann ist dieser scheiße Qualidruck auch weg) dafür muss einfach jährlich gut gepunktet werden, und nicht nur von uns versteht sich.

Und beim Cup brauchen wir nicht reden - wir sind die besten und darum haben wir den auch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Meistertitel und CL muss es schon sein.

+1

Völlig egal, wer nach Roger die Nachfolge angetreten wäre oder ob Roger selbst weitergemacht hätte:

CL-Gruppenphase (und da auch Platz 3) und die Meistertitelverteidigung sind Pflicht mit DIESEM Kader!

Im ÖFB-Cup kann man unglücklich ausscheiden auswärts bei Rapid, Austria oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Völlig egal, wer nach Roger die Nachfolge angetreten wäre oder ob Roger selbst weitergemacht hätte:

CL-Gruppenphase (und da auch Platz 3) und die Meistertitelverteidigung sind Pflicht mit DIESEM Kader!

Im ÖFB-Cup kann man unglücklich ausscheiden auswärts bei Rapid, Austria oder Sturm.

Oder Pasching

:D

Also in aller Freundschaft, wenn es um ein Spiel (Cup) oder zwei (CL-Quali/Play-off) geht, kann es vielleicht extrem schnell gehen und alles vorbei sein. Aber über 36 Runden gesehen, darf heuer nix passieren! Da gibt's kein "2. Platz ist eh okay"!

Und zur 5-Jahres-Wertung:

Äh, du kennst dich aber schon aus damit, oder?

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Wir haben aktuell fast 5.000 Punkte Rückstand auf den 13. Rang. Das wäre schon nicht leicht aufzuholen, wenn die direkten Konkurrenten heuer gar nicht punkten würden.

Also so lange die 2.250 aus dem Düdelingen-Seuchenjahr noch drinnen sind, ist das mit dem 13. Rang für den Fixplatz leider sowieso fast unmöglich! Bei den vorläufigen Punkten für die Jahre 15/16 und 16/17 sind wir jeweils sogar nur 16.

Da nützt auch das beste Schielen nix, da brauch ma zurzeit noch ein Fernrohr!

Glaub mir ich studiere die 5 Jahreswertung schon länger als 5 Jahre und weis sehrwohl das wir einen entsprechenden Rücksand haben, genau da sind aber solche Jahre wie das 2 Punkte Jahr halt ein No-Go.

Jährlich ca. 6-7 Punkte dann schaut die Sache aber völlig anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistertitel ist Pflicht, das steht außer Frage.

CL-Gruppenphase verpassen wäre eine ziemliche Enttäuschung wenn auch keine Katastrophe. Was in der Gruppenphase passiert wird man sehen, hängt von der Auslosung ab. Falls man die CL nicht schafft müsste man in der EL zulegen (d. h. 1/4 Finale) um die Saison halbwegs zu retten.

Cup wäre nett, gut fürs Prestige aber eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, aber frühestens eben in drei Jahren, und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob wir dann überhaupt noch europäisch spielen dürfen.

Egal, es geht um diese Saison und die wird hoffentlich ein Traum - mit Hütter, einem hungrigen Team und Fans, die hinter unsere Mannschaft stehen!

Natürlich dürfen wir dann europäisch spielen...

Sonst dürfte Leipzig auch nicht in der deutschen Buli spielen..

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber frühestens eben in drei Jahren, und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob wir dann überhaupt noch europäisch spielen dürfen.

RBL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob wir dann überhaupt noch europäisch spielen dürfen.

Geh bitte Tommy, red ned so bled daher wia a Austrianer/Rapidler! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Herr Fischer, ich muss doch sehr bitten! :-)

Lass mich doch a bissal pessimistisch sein, dann kann ich mich wie ein Schneekönig freuen, wenn's nie dazu kommt.

;)

Na, echt jetzt - die Sorge mit Leipzig hab i überhaupt ned!

Bis die um die CL-Plätze in Deutschland mitspielen ... tja bis dahin sind du & ich Großväter und in Pension!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag