Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte Leute keiner verurteilt AH oder macht ihn schlecht.

Wofür ist ein Forum sonst da, wenn nicht zum Diskutieren und Analysieren...

Wenn ich mir jetzt also seine nichtssagenden Interviews anschaue, kann ich ihn meiner Meinung nach doch mit seinem Vorgänger vergleichen und gegebenenfalls kritisieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bitte Leute keiner verurteilt AH oder macht ihn schlecht.

Wofür ist ein Forum sonst da, wenn nicht zum Diskutieren und Analysieren...

Wenn ich mir jetzt also seine nichtssagenden Interviews anschaue, kann ich ihn meiner Meinung nach doch mit seinem Vorgänger vergleichen und gegebenenfalls kritisieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Keine eigene Spielidee und ne falsche Art an den Tag legen empfinde ich schon als vorzeitig abgestempelt aber das ist ja hier öfters so , wenn man von vielen Spielern und Trainern die ersten Seiten durchliest. Ist eigentlich e immer das selbe. Gut der Roger wurde ja auch wegen seinen Interviews des öfteren kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn er nach 9 Spieltagen nicht unter den ersten 3 ist, könnt ihr hütter kritisieren, aber vorher solltet ihr ihn mal anfangen lassen...

waaaaaas? nach 9 spieltagen nicht unter den ersten 3 ??? da gibt es dann definitiv mehr als kritik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

waaaaaas? nach 9 spieltagen nicht unter den ersten 3 ??? da gibt es dann definitiv mehr als kritik...

nicht unter den ersten 3 ist relativ ;)

wenn wir dafür mit 3 punkten an erster stelle unserer cl-gruppe stehen, dann könnt ihr gerne kritisieren oder mehr ...

:lol:
Ich weiß schon wieder, wieso ich mich hier nur noch selten aktiv beteilige.

seit dem tag deiner mod-ernennung bist du eher selten im rbs channel aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wurde schon im anderen Thread gepostet, aber da es den Trainer betrifft:

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-huetter-kritisiert-sein-team/73.628.488

Keine Ahnung, was ich davon halten. Wird sich mit der Zeit herausstellen.

Ist doch seine verdammte Pflicht auf negative Dinge aufmerksam zu machen...speziell wenn es wie man durchhört Spieler gibt die ihre körperlichen Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Und ich würde sagen man sollte nicht alles was AH macht mit RS vergleichen, jeder hat seine Art und beide waren damit sehr erfolgreich. Also lassen wir den Adi bitte einfach mal ein paar Monate arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch seine verdammte Pflicht auf negative Dinge aufmerksam zu machen...speziell wenn es wie man durchhört Spieler gibt die ihre körperlichen Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Nein, ist es nicht. Aber warten wir ab, persönlich bin ich mir noch nicht sicher, ob er sich ein wenig wichtig machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, ist es nicht. Aber warten wir ab, persönlich bin ich mir noch nicht sicher, ob er sich ein wenig wichtig machen will.

Soll er sie loben dafür?????

Ist doch genau die Mentalität die Topteams auszeichnet wenn Dinge (auch mal medial) angeprangert werden. Auch wenn es etwas weit hergeholt ist: Sammer macht bei Bayern nichts anderers als in den Medien Dinge anzusprechen....dass das meistens wirkt sieht man.

Also wo ist das Problem wenn AH nach einem Spiel sagt er ist nicht zufrieden....verstehe ich nicht was es daran auszusetzen gibt!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er sie loben dafür?????

Nein, komischer Umkehrschluss. Solche Toene ist man nach RS einfach nicht gewohnt und wenn man weiss, wie sehr die Vaterfigur-Komponente entscheidend fuer unseren Erfolg war, mutet das eben ein wenig seltsam an. va da man noch nicht abschaetzen kann, ob er das nicht macht, um zu zeigen, dass er auch existiert. Funktioniert ja auch ganz gut, wird in diversen Zeitungen aufgegriffen und man diskutiert darueber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag