hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Wow.. so eine Frage hätte ich jetzt aber nicht erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Die Fluktuation war also der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 Adi kann sich einfach nicht ausdrücken..... Deswegen kommt so ein Quark raus ala "Ich bin kein Ausbildungs-Trainer" usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 geh adi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2015 Jetzt fängt Adi gleich zum weinen an! Nur ihm nehmens die Spieler weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Bei Grödig hat er zehnmal mehr Fluktuation. Aber bei Salzburg ist es ihm zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Hast eh, wo hat sich die Kaderpolitik geändert? Der Verein hat die Philosophie beibehalten. Mah ich glaub wir reden aneinander vorbei... aber ist ok, ich hab nie behauptet, dass sich die Kaderpolitik ändert, eben dessen verwundert mich ja dass sich AH jetzt hinstellt und sagt, er wolle kein Ausbildungstrainer sein. Das mit Damari im anderen Thread hab ich ja deshalb geschrieben, als dass eine Verpflichtung Damaris eben nicht zur Kaderpolitik passen würde. Verstehst mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 adi geh.... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 16. Juni 2015 Bei Grödig hat er zehnmal mehr Fluktuation. Aber bei Salzburg ist es ihm zuviel. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Damit ist ziemlich klar, dass vor allem Adi gehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Adi ist leider unpackbar, so gerne ich ihn habe.Nix mehr mit Aditrainergott ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Der Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Bei Grödig hat er zehnmal mehr Fluktuation. Aber bei Salzburg ist es ihm zuviel. In der Zeit, wo er jetzt bei uns ist, hält sich das schon die Waage, würde ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Also Hütter blamiert sich leider meiner Meinung nach mit seinen Aussagen sehr eigene Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Die Fluktuation war also der Grund. Also doch nicht aufgrund der veränderten Zeilsetzung/Kaderpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts