#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juni 2015 Er mag kein Ausbildungstrainer sein?? Hat er ein Angebot von Chelsea, Bayern, Real oder Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2015 Warum ist der Holländer eigentlich noch da? Haben wir noch irgendeinen Holländer irgendwo im Kader oder im Stab? Oder ist der eh immer in Österreich gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Aber ich hab ja viel reininterpretiert nüm? Hast eh, wo hat sich die Kaderpolitik geändert? Der Verein hat die Philosophie beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 der Holländer toppt mal wieder alles zefix, warum???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter war wohl auf den schnellen erfolg aus und hat daher unterschrieben. jetzt scheint dieser nicht mehr zu 100% garantiert und er schleicht sich. erklärt auch das aufstellungschaos um Ilsanker/Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Aber für mich klingt das jetzt eher danach, dass Adi den leichtesten Weg gehen will. Nicht im Sinne von Stöger oder RS: ich will mich verbessern. Sondern: ich will mich nicht mehr anpatzen. Genau so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 Wieso funkt der Stream am Handy net bei mir geht a. dual window ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 Sauers kleiner Seitenhieb auf Adi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Adi ist leider unpackbar, so gerne ich ihn habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter: "Habe nie einen Verteidiger gefordert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 Adi ist leider unpackbar, so gerne ich ihn habe. eine beleidigte leberwurst...menschlich kommt er wirklich nie an rs ran. Blumis Frage...herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) GENIALE FRAGE Warum stört er sich daran Ausbildungstrainer zu sein in einer Ausbildungsliga? Wenn bei Rapid einer 3 mal gerade den Ball trifft ist er weg. bearbeitet 16. Juni 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2015 Journo basht Adi: Wie bekommt man in einer Ausbildungsliga einen Job, ohne Ausbildungstrainer sein zu wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Super Frage, gib iam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts