Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Sollte man gegen Rapid verlieren, wird das spannend. Wenn da Ilse in der IV spielt und Keita als DM Das wird ganz zäh Wird aus Taktischer Sicht sicher ein sehr interessantes Spiel. Rapid - Zuhause wird sich sicher nicht hintenreinstellen. Da könnte man die Pressing-Orgie wieder hochfahren. bearbeitet 21. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. September 2014 "Die Bombe tickt" Unsere nächsten 3 Pflichtspiele sind allesamt auswärts: Am Mittwoch beim Wiener Sportclub, Sonntag bei Rapid, Donnerstag 2.Oktober in Rumänien! Fahren wir im ÖFB-Cup einen souveränen Kantersieg ein, kann das wieder der Turnaround sein zum Positiven. Scheiden wir blamabel aus, kann Adi wohl seine Koffer packen. Ich befürchte leider, Adi Hütter passt nicht zu RBS! Er kann die Spieler nicht wie sein Vorgänger Roger Schmidt nach Tiefschlägen aufrichten & motivieren! Die geschlossene Einheit ist irgendwie verloren gegangen! Ja, Malmö war ein mentaler Knackpunkt für alle, aber das war Fenerbahce damals auch und wir spielten trotzdem eine Megageile Saison - danach sieht es aber diesmal nicht mehr aus! Ich denke (und hoffe) Thomas Tuchel wäre schon bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. September 2014 Ich denke (und hoffe) Thomas Tuchel wäre schon bereit. Schlaf deinen Rausch aus Fisch. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 "Die Bombe tickt" Unsere nächsten 3 Pflichtspiele sind allesamt auswärts: Am Mittwoch beim Wiener Sportclub, Sonntag bei Rapid, Donnerstag 2.Oktober in Rumänien! Fahren wir im ÖFB-Cup einen souveränen Kantersieg ein, kann das wieder der Turnaround sein zum Positiven. Scheiden wir blamabel aus, kann Adi wohl seine Koffer packen. Ich befürchte leider, Adi Hütter passt nicht zu RBS! Er kann die Spieler nicht wie sein Vorgänger Roger Schmidt nach Tiefschlägen aufrichten & motivieren! Die geschlossene Einheit ist irgendwie verloren gegangen! Ja, Malmö war ein mentaler Knackpunkt für alle, aber das war Fenerbahce damals auch und wir spielten trotzdem eine Megageile Saison - danach sieht es aber diesmal nicht mehr aus! Ich denke (und hoffe) Thomas Tuchel wäre schon bereit. Tuchel in Salzburg kann man sich aus dem Kopf schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 bitte wann konnte Schmidt das denn? wir waren sowohl bei Rückschlägen während eines Spiels (Basel-Rückspiel zB) als auch bei Rückschlägen durch schlechte Ergebnisse (Düdelingen, Basel) nachher komplett am Boden. das meine ich, verklärte Sichtweise.da wird einige verklärt aber Schmidt hatte aussergewöhnlich gutes Verhältnis zu den Spielern und das hilft in solchen Situationen. Das darf bei Hütter bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. September 2014 Entscheidend wird sein, wie sehr die Verantwortlichen von hütter überzeugt sind und ob sie glauben hütter kann das Steuer noch rumreißen. Es geht mir persönlich nicht nur um die schlechten Ergebnisse in letzter Zeit. Es scheint ganz einfach in der Mannschaft nicht zu passen. Und das obwohl der Stamm zusammengehalten wurde. Andererseits weiß man von vielen Kickern, dass es mit ziemlicher Sicherheit die letzte Saison in Sbg sein wird ... Dann fehlt wohl auch der letzte Biss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Entscheidend wird sein, wie sehr die Verantwortlichen von hütter überzeugt sind und ob sie glauben hütter kann das Steuer noch rumreißen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Wenn man von der Trainingsarbeit überzeugt ist, dann bitte weiterhin versuchen. Wenn nicht, soll man lieber heute als morgen handeln. bearbeitet 21. September 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 ja, das bezweifle ich auch. solange sich das nicht in fehlender Motivation niederschlägt (und das war gegen Celtic und gestern nun wirklich überhaupt nicht der Fall), seh ich da aber das Problem nicht wirklich...motivatorisch seh ich auch kein Problem, gegen den Trainer spielt man nicht. vielleicht übt Hütter grossen Druck auf die Mannschaft aus Fehler zu vermeiden, was zu Verkrampfung führt? was auffällt: das Klima unter den Spielern dürfte rauher geworden sein.um das wirklich beurteilen zu können bräuchte man aber Insiderwissen (und zwar echtes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Andererseits weiß man von vielen Kickern, dass es mit ziemlicher Sicherheit die letzte Saison in Sbg sein wird ... Dann fehlt wohl auch der letzte Biss.gerade die müssten hochmotiviert sein um sich neuen Klubs zu empfehlen. Ausnahme Bruno aber selbst Sabitzer haut sich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 motivatorisch seh ich auch kein Problem, gegen den Trainer spielt man nicht. vielleicht übt Hütter grossen Druck auf die Mannschaft aus Fehler zu vermeiden, was zu Verkrampfung führt? was auffällt: das Klima unter den Spielern dürfte rauher geworden sein. um das wirklich beurteilen zu können bräuchte man aber Insiderwissen (und zwar echtes) Aber den Eindruck habe ich schon auch. Es wird sich schon mal angemault am Platz, abgewunken. Aber das ist auch der Situation geschuldet. Wenn alles optimal läuft, sieht man so etwas natürlich nicht, wieso auch? In Krisenzeiten wie jetzt wird sich aber zeigen, aus welchem Holz (auch charakterlich) die Spieler geschnitzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 In Krisenzeiten wie jetzt wird sich aber zeigen, aus welchem Holz (auch charakterlich) die Spieler geschnitzt sind.und der Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. September 2014 deshalb braucht es profunde Analysenund wie lang braucht man im Normalfall dafür? Is ja nicht so das das grosse Ziel CL erst letzten Mittwoch verpasst wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Bin gespannt man man den Fehler Hütter offiziell zugibt und ihn beurlaubt? Der hat in kurzer Zeit ähnlich viel zerstört wie Bjelica bei uns. Und überhaupt. Wie kann man nur einen Trainer holen der wiedermal mit einem Aufsteiger überzeugt (wie eigentlich fast jedes Jahr, ist ja schon fast normal in Österreich) und dabei einen Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel aufweist? Ihr seid gut dabei weil noch viel Schmidt in eure Mannschaft war und ihr einen Top Kader habt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied und dieses Glied dürfte der Hütter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Mmn ist es oft schwieriger eine funktionierende und extrem erfolgreiche Mannschaft zu übernehmen als umgekehrt. Die Schuhe von Schmidt sind einfach zu groß für hütter. Er muss zwanghaft ein System spielen welches nicht seines ist. Aus welchen Gründen auch immer funktioniert dieses allerdings nicht mehr zu 100% . Folglich werden auch die Spieler unzufrieden. Ich denke, dass hütter zu einem anderen Zeitpunkt bei euch erfolgreicher gewesen wäre. Bin schon gespannt wie lang man ihm noch zeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. September 2014 Er muss zwanghaft ein System spielen welches nicht seines ist. Dann hätte er aber auch nicht Trainer bei uns werden dürfen... dass das "Grund-System" von Rangnick mehr oder weniger vorgegeben wird, war jedem zu jeder Zeit klar, und es wurde auch immer davon ausgegangen, dass Hütter's System zumindest ähnlich dem von Schmidt ist. Sollte sich jetzt herausstellen, dass dies nicht so ist, darf sich gerne Herr Rangnick mal hinterfragen (sofern er das nicht eh schon gemacht hat), und wenn doch, dann dürfen eh maximal kleinere Anpassungen notwendig sein, und solche muss man in der Mannschaft doch unterbringen können, ohne dass sich die Spieler über mehrere Spiele hinweg wie ein Hühnerhaufen über das Feld bewegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts