GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2014 @FKAustriaWien: MK: Wir haben bis gestern Abend mit keinem anderen Kandidaten gesprochen #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 winbichler steht schon ante portas vielleicht wär der neue trainer erstmal wichtiger bevor irgendwelche spieler geholt werden. @FKAustriaWien: MK: Wir haben bis gestern Abend mit keinem anderen Kandidaten gesprochen #faklive na dann habens ja heut schon losgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Bis gestern mit keinem anderen Trainer gesprochen. Hoffentlich heute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Ohne die blamage gestern, hätte man parits wohl noch ein weilchen länger behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 14 Sek. MK: Der neue Trainer kann national und international sein. Es gibt keine Shortlist, aber eine volle Mail-Inbox #faklive Öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2014 Das "weil" bezog sich auf die unmutsäußerung von hutz. Is doch Wurscht ob er noch ein paar Tage formal Trainer ist. Aber hat sich mittlerweile eh geklärt war einfach nur, weil gg. Wullersdorf kann der Gruber auch an der Linie stehen. Hätte das halt für bissl dumm gefunden, aber gut... TP wird wohl dann dieses Transferfenster noch machen ab Winter ein neuer. 6 Monate sollte reichen jemanden zu finden. denk ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 ah doch so bald... was haben mk und tp eigentlich in den letzten monaten gemacht ? die hätten schon seit der wutrede an den plänen b und c sitzen müssen ich wiederhole mich bewusst. wie kann man so kurzsichtig agieren in einer solchen position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 56 Sek. MK: Die Zukunft von Cem Sekerlioglu, der einen Vertrag als Akademie-Trainer hat, ist noch offen. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 12. Mai 2014 find des gar net so schlecht, bin aber auch deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2014 ah doch so bald... was haben mk und tp eigentlich in den letzten monaten gemacht ? die hätten schon seit der wutrede an den plänen b und c sitzen müssen finde ich auch nicht so gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 5 Sek. MK: Bis Ende Mai wird die Zukunft von Herbert Gager geklärt sein. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 <p> FK Austria Wien @FKAustriaWien 14 Sek. MK: Der neue Trainer kann national und international sein. Es gibt keine Shortlist, aber eine volle Mail-Inbox #faklive Öffnen wohl lauter spammailsfind des gar net so schlecht, bin aber auch deppert+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Die hätten bei Platz 3 Gager weiterarbeiten lassen sag ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2014 @FKAustriaWien 25 Sek. Das war's von der PK! #faklive Na dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 ich wiederhole mich bewusst. wie kann man so kurzsichtig agieren in einer solchen position? die hoffnung stirbt halt zuletzt und wenn der HG das irgendwie durchgebracht hätte, würd ma wahrscheinlich alles belassen wie es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts