Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ganz bei dir Giovanni nur was ist an einem Eckstoß unlogisch?

Steh ich auf der Leitung?

Stoßen: Billard, Freundin, Kugel in der Leichtathletik, Rauferei, Gegenspieler, ... - eine Wuchtel (= Fußball) wird nicht gestoßen. :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Spieler sind zu Parits gegangen und haben sich über den Trainer beschwert. Zu meiner Zeit bei der Austria gab es ein, zwei Spieler, die die Laune in der Mannschaft bestimmt haben. Wenn es bei ihnen gepasst hat, war gute Stimmung und wenn nicht, dann eben nicht. Das war ein großes Thema."

quelle sportnet/marko stankovic

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

"Spieler sind zu Parits gegangen und haben sich über den Trainer beschwert. Zu meiner Zeit bei der Austria gab es ein, zwei Spieler, die die Laune in der Mannschaft bestimmt haben. Wenn es bei ihnen gepasst hat, war gute Stimmung und wenn nicht, dann eben nicht. Das war ein großes Thema."

quelle sportnet/marko stankovic

Er hat es sicher nicht so gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Er hat es sicher nicht so gemeint :D

alleine die aussage "ein oder zwei spieler" er wird doch noch wissen ob es einer oder ob es zwei waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

alleine die aussage "ein oder zwei spieler" er wird doch noch wissen ob es einer oder ob es zwei waren :facepalm:

Er sagte auch zuerst "es gibt" und dann "gab". Vielleicht meinte er ja einen der jetzt nicht mehr da ist/nicht mehr spielt. Und einen der noch spielt. Ein bis zwei kommt dann in etwa hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er wusste nicht, ob er sich jetzt dazuzählen soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er sagte auch zuerst "es gibt" und dann "gab". Vielleicht meinte er ja einen der jetzt nicht mehr da ist/nicht mehr spielt. Und einen der noch spielt. Ein bis zwei kommt dann in etwa hin.

Naja, Simkovic ging ja mehr oder weniger freiwillig; er hat wohl die Zeichen der Zeit nicht wirklich erkannt und wechselte einige Wochen zu früh :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Franz Wohlfahrt heute Zaungast beim FAC-Spiel. Laut Sky wird über eine intensivere Zusammenarbeit/Kooperation nachgedacht, wenn der FAC in der Erste Liga bleibt.

Oder er spricht noch mit Kleer heute. Für p a t halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag