Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Bin ganz bei dir Giovanni nur was ist an einem Eckstoß unlogisch? Steh ich auf der Leitung? Stoßen: Billard, Freundin, Kugel in der Leichtathletik, Rauferei, Gegenspieler, ... - eine Wuchtel (= Fußball) wird nicht gestoßen. bearbeitet 16. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) "Spieler sind zu Parits gegangen und haben sich über den Trainer beschwert. Zu meiner Zeit bei der Austria gab es ein, zwei Spieler, die die Laune in der Mannschaft bestimmt haben. Wenn es bei ihnen gepasst hat, war gute Stimmung und wenn nicht, dann eben nicht. Das war ein großes Thema." quelle sportnet/marko stankovic bearbeitet 16. März 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 "Spieler sind zu Parits gegangen und haben sich über den Trainer beschwert. Zu meiner Zeit bei der Austria gab es ein, zwei Spieler, die die Laune in der Mannschaft bestimmt haben. Wenn es bei ihnen gepasst hat, war gute Stimmung und wenn nicht, dann eben nicht. Das war ein großes Thema." quelle sportnet/marko stankovic Er hat es sicher nicht so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Kann mir schon vorstellen ,das da auch ortlechner dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 Kann mir schon vorstellen ,das da auch ortlechner dabei war Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 Vermutung OK, aber es muss ja Anlässe oder Gründe für diese Vermutung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2015 OK, aber es muss ja Anlässe oder Gründe für diese Vermutung geben Vllt. hat er auch PNs von Insidern bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 Vllt. hat er auch PNs von Insidern bekommen Das kann natürlich sein. Wäre dennoch interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2015 Er hat es sicher nicht so gemeint alleine die aussage "ein oder zwei spieler" er wird doch noch wissen ob es einer oder ob es zwei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 alleine die aussage "ein oder zwei spieler" er wird doch noch wissen ob es einer oder ob es zwei waren Er sagte auch zuerst "es gibt" und dann "gab". Vielleicht meinte er ja einen der jetzt nicht mehr da ist/nicht mehr spielt. Und einen der noch spielt. Ein bis zwei kommt dann in etwa hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2015 alleine die aussage "ein oder zwei spieler" er wird doch noch wissen ob es einer oder ob es zwei waren Er wusste nicht, ob er sich jetzt dazuzählen soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2015 Er sagte auch zuerst "es gibt" und dann "gab". Vielleicht meinte er ja einen der jetzt nicht mehr da ist/nicht mehr spielt. Und einen der noch spielt. Ein bis zwei kommt dann in etwa hin. Naja, Simkovic ging ja mehr oder weniger freiwillig; er hat wohl die Zeichen der Zeit nicht wirklich erkannt und wechselte einige Wochen zu früh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2015 Lt. sky ist eine kooperation mit dem fac für nächste saison angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Franz Wohlfahrt heute Zaungast beim FAC-Spiel. Laut Sky wird über eine intensivere Zusammenarbeit/Kooperation nachgedacht, wenn der FAC in der Erste Liga bleibt. Oder er spricht noch mit Kleer heute. Für p a t halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts