Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn wenigstens Grödig und Rapid WIRKLICH besser gewesen wären, aber die haben ja - vor allem die Grünen - genauso einen Oaschkick fabriziert wie wir. Mich fäults grad furchbar an. Besser ists, wenn ich in den nächsten Tagen die Namen Hosiner, Dilaver und Konsorten nicht lese, aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn wenigstens Grödig und Rapid WIRKLICH besser gewesen wären, aber die haben ja - vor allem die Grünen - genauso einen Oaschkick fabriziert wie wir. Mich fäults grad furchbar an. Besser ists, wenn ich in den nächsten Tagen die Namen Hosiner, Dilaver und Konsorten nicht lese, aber das wirds wohl nicht spielen. Stimmt schon, aber sie haben die direkten Duelle für sich entschieden und stehen somit verdient vor uns. Die Fehler müssen und können wir rational betrachtet nur bei uns suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn wenigstens Grödig und Rapid WIRKLICH besser gewesen wären, aber die haben ja - vor allem die Grünen - genauso einen Oaschkick fabriziert wie wir. Die Tabelle lügt nicht Bei aller liebe, wach auf aus deiner Traumwelt bearbeitet 11. Mai 2014 von Prinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2014 Stimmt schon, aber sie haben die direkten Duelle für sich entschieden und stehen somit verdient vor uns. Die Fehler müssen und können wir rational betrachtet nur bei uns suchen. Natürlich, da darf man absolut nix beschönigen, wir und nur wir sind dran schuld. Kein Schiedsrichter, keine (wie heute in der 1. Halbzeit) irregulären Platzverhältnissen, etc. Einzig und alleine wir. Hättiwari: Denk mir schon das ganze Frühjahr, dass es sogar besser gewesen wär, wenn RK damals nicht goldrichtig gestanden wäre. Dann - so glaube ich - wär schon einiges anders gelaufen. Die Tabelle lügt nicht Bei aller liebe, wach auf aus deiner Traumwelt siehe meine Antwort an Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Bin gespannt was morgen besprochen wird, ich hoffe der Aufsichtsrat zieht die richtigen Schlüsse aus dieser besch... Saison, irgendwie wage ich es allerdings leider zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2014 zu wenig. sportlich 2 schritte zurück. ich bitte um radikale konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Mein Fazit:Gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Geh bitte was sollns für Schlüsse ziehn? Und vor allem WER? Glaubst da will irgendwer seine Hawara anpatzen? Jo mei...simma halt ned international dabei aber he...wir haben ur viel Geld und bauen ein 18.000er Stadion für die Bundesliga...eh alles supidupi....vielleicht find ma ja durch Zufall wieder einen Meistertrainer...die 2te oder 3te Wahl vielleicht weil uns der Wunschkandidat was scheißt. Und die Stars&Friends werden uns scho a paar superduper Spieler verkaufen...notfalls hol ma halt noch ein paar zurück und haun ein paar junge dazu...who cares... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Mein Fazit:Gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanillekrapfn Anfänger Geschrieben 11. Mai 2014 Die gute Nachricht ist, dass keiner aus unser Mannschaft nächste Saison international auffallen wird und wir somit unseren Kader zusammenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Ein jahr ohne ec, damit können wir finanziell wie sportlich in jedem fall leben. richtig ärgern tut mich, dass wir jetzt nach den CL punkten jetzt wieder einen Nuller 5jahre mitschleppen. bearbeitet 11. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Die gute Nachricht ist, dass keiner aus unser Mannschaft nächste Saison international auffallen wird und wir somit unseren Kader zusammenhalten können.Das ist eigentlich das Schlechteste daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Ein jahr ohne ec, damit können wir finanziell wie sportlich in jedem fall leben. richtig ärgern tut mich, dass wir jetzt nach den CL punkten jetzt wieder einen Nuller 5jahre mitschleppen. Des is ja die eigentliche Katastrophe. Finanziell is es zwar ein bissl blöd aber durch die CL mehr als abgefedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Rapid mag ja im herbst einen Schas gespielt haben, im Frühjahr waren sie aber um ein Eck besser als wir, spielerisch, kämpferisch und charakterlich..... Wir sind völlig verdient NICHT international dabei, eine Frechheit und Blamage ist das, die die Mannschaft und die diversen Trainer zu verantworten haben...nicht Grödig und St Pölten sind "schuld",,,wir hätetn ja auch den Cup holen können, oder Grödig hinter uns lassen... Es ist wie es ist, diese satte Truppe von Tussis soll sich verziehen und bei ihren Topklubs am Bankl sitzen....auf WIedersehen... Ich brauche auch keine Madls, Windbichlers usw .... Dutzendware und Durchschnitt haben wir zur Genüge selber. Unsere Abwehr hat Abstiegs bzw 1. Liga Niveau. Wir sind ein Sammelsurium von biederem Durchschnitt und satten überheblichen Wanna Be Stars Durchschnitt ohne Berechtigung für A Mannschaft : Rotpuller, Ramsebner, Dilaver, koch, Salamon, De Paula, Royer, Ortlechner, Mader Wanna Be Stars ohne Eier : Hosiner, Suttner, Holland, Rogulji Verheizt : Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Jedes zweite Jahr CL. Dazwischen Meister Austria - Herz was willst Du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts