Recommended Posts

Germania

Lindner??

Hatte genau wie alle anderen keine gute Saison! Alleine in den letzten 2 Spielen hat er 2 Tore bekommen die ihm gehören!

trotzdem für mich noch immer der beste in diesem jahr, und natürlich auch wegen den big saves in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hab jetzt mal die Schnauze voll von dem Verein. Bis Mitte August werd ich sowieso nichts sehen.

Ostabo werd ich mal nicht verlängern. Seh das einfach nicht mehr ein, dass ich da auch noch Geld ausgeben soll für so eine scheisse.

Heißt nicht, dass ich jetzt nicht mehr gehe, aber hab genug Möglichkeiten um an Gratis Karten zu kommen. Vor allem jetzt wo ein Freund neu bei einem Sponsor angefangen hat :clever:

Die erste Maßnahme heute muss sein das Gager und Parits nicht verlängert werden. Alles andere wäre ein Skandal.

Und folgende Spieler sollten schnellstens die Austria verlassen:

Dilaver

Rotpuller

Ortlechner

Hosiner

Salamon

Kardum

Stankovic (ist weg)

Jun (ist leider weg)

Grünwald P. (ist weg)

Kienast (wird gehen)

Lindner (wird gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal die Schnauze voll von dem Verein. Bis Mitte August werd ich sowieso nichts sehen.

Ostabo werd ich mal nicht verlängern. Seh das einfach nicht mehr ein, dass ich da auch noch Geld ausgeben soll für so eine scheisse.

Heißt nicht, dass ich jetzt nicht mehr gehe, aber hab genug Möglichkeiten um an Gratis Karten zu kommen. Vor allem jetzt wo ein Freund neu bei einem Sponsor angefangen hat :clever:

Die erste Maßnahme heute muss sein das Gager und Parits nicht verlängert werden. Alles andere wäre ein Skandal.

Und folgende Spieler sollten schnellstens die Austria verlassen:

Dilaver

Rotpuller

Ortlechner

Hosiner

Salamon

Kardum

Stankovic (ist weg)

Jun (ist leider weg)

Grünwald P. (ist weg)

Kienast (wird gehen)

Lindner (wird gehen)

Auch ich bin massiv angepisst!!! Erhoffe mir, dass aufgeräumt wird und wir mit einem guten Trainer und erfolgshungrigen Spielern voll angreifen!!! Abo und MG werden selbstverständlich wieder erworben!!! ....doch wir bleiben treu!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auch ich bin massiv angepisst!!! Erhoffe mir, dass aufgeräumt wird und wir mit einem guten Trainer und erfolgshungrigen Spielern voll angreifen!!! Abo und MG werden selbstverständlich wieder erworben!!! ....doch wir bleiben treu!!!!

Ich geh eh sicher weiterhin ins Stadion. Nur auf die Ost ist mir jetzt die Lust einfach vergangen.

Da hab ich schon viel schlimmere Zeiten erlebt in den 90ern wo ich doch immer wieder gekommen bin.

Immerhin teilen wir unser Schicksaal mit ManU. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ob bissl reicht? :=

Aber echt...

Ich ärger mich fast mehr über die Leute, die sagen, dass sie das Abo nicht verlängern als über die heurige Saison..., is ja auch nicht ganz normal! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich bleibe freilich auch Mitglied, schließlich richtet sich meine Liebe zum Verein nicht nach Erfolgen im Tagesgeschäft. Insbesondere nach so einer Saison ist es wichtig ein Zeichen zu setzen. Wir wollen Veränderung, aber wir bleiben treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Insgesamt bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Der Einzug in die CL ist etwas außergewöhnliches und da hat man sich dann auch gut präsentiert.

In ein paar Jahren wird man rückblickend auf dies Saison sicher auch die CL sehen und nicht die "Nicht Qualifikation für einen europ. Bewerb".

Wenn man sich nicht für die EL qualifiziert ist das tragisch. Musste natürlich auch genau heuer eine miese BL Saison sein, wo sich nur drei aus der Liga qualifizieren.

Nächstes Jahr gibt es dann wieder mehr Mannschaften und auch der Cupverlierer hat keinen Platz. Sehr bitter.

Schade ist es nicht nur für die 5 Jahreswertung des Landes sondern auch für den Vereinskoeffizienten. Dadurch wird die Setzung in den nächsten Jahren gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag