LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2014 Ich mag unseren Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Heut hab ich ein Photo für Dich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 gibts heute keine einzelspieloption auf sky?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2014 gibts heute keine einzelspieloption auf sky?? sky.at/tipp3 you're welcome. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 mist. da hat man sky und dann muss man den scheiß stream anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2014 Mano ist seltsam!:/ gibt es einen laola1 Stream auch? Der geht bei mir flüssig! Über welchen Browser schaust du? IE 11 mit aktueller hardware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2014 mist. da hat man sky und dann muss man den scheiß stream anschauen Gängige Browser und Windows (keine Ahnung ob es mit MacOS geht) sind Pflicht. Silverlight muss installiert sein/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2014 gibts heute keine einzelspieloption auf sky?? ...OK, wenn's wahr ist, werden hier die Spiele sogar für nicht Sky Kunden live gezeigt: http://www.sky.at/web/cms/de/tipp3-bundesliga-livestream.jsp EDIT: danke, hab's grad gesehen! ...nur online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2014 Gängige Browser und Windows (keine Ahnung ob es mit MacOS geht) sind Pflicht. Silverlight muss installiert sein/werden. Mac ist kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2014 ...nur online! Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 IE 11 mit aktueller hardware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2014 Pf Einzelstream und dann seh ich den Katzian? Echt mühsam, net amal mit einem normalen Skyzugang das Einzelspiel sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 Gängige Browser und Windows (keine Ahnung ob es mit MacOS geht) sind Pflicht. Silverlight muss installiert sein/werden. funktioniert eh, aber trotzdem verstehe ich nicht warum x hd kanäle nicht genutzt werden und man trotz abo man mit einem stream vorlieb nehmen darf. ist nicht nachvollziehbar für mich. silverlight ist soundso eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ich verstehs nicht, Sky Stream geht nicht am streaming Fernseher, hängt genauso am Laptop und am iPhone läuft er reibungslos..:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 Pf Einzelstream und dann seh ich den Katzian? Echt mühsam, net amal mit einem normalen Skyzugang das Einzelspiel sehen zu können. vorallem gibts auf den HD sendern kein programm - wie absurd ist das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts