SV Ried - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verstehs nicht, Sky Stream geht nicht am streaming Fernseher, hängt genauso am Laptop und am iPhone läuft er reibungslos..:/

hat sicher was mit siverlight zu tun - ist eine frechheit im jahr 2014 auf diese technologie zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat sicher was mit siverlight zu tun - ist eine frechheit im jahr 2014 auf diese technologie zu setzen

Ich muss korrigieren, kein Silverlight, nur Flash!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

funktioniert eh, aber trotzdem verstehe ich nicht warum x hd kanäle nicht genutzt werden und man trotz abo man mit einem stream vorlieb nehmen darf. ist nicht nachvollziehbar für mich. silverlight ist soundso eine frechheit.

...flash aber auch - silverlight hat halt ein paar DRM vorteile, ist aber ohnehin immer wieder in der diskussion, dass microsoft es wieder fallen lässt.

angeblich liegt es wieder einmal daran, dass sky nur begrenzte sat transponder kapazitäten hat und deshalb wegen der 2. d-bl probleme hat, weil die bundesliga sender am gleichen transponder liegen...

Ich muss korrigieren, kein Silverlight, nur Flash!

...hast recht, offenbar ist nur sky go auf silverlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...flash aber auch - silverlight hat halt ein paar DRM vorteile, ist aber ohnehin immer wieder in der diskussion, dass microsoft es wieder fallen lässt.

angeblich liegt es wieder einmal daran, dass sky nur begrenzte sat transponder kapazitäten hat und deshalb wegen der 2. d-bl probleme hat, weil die bundesliga sender am gleichen transponder liegen...

...hast recht, offenbar ist nur sky go auf silverlight.

Danke, das wirds sein.

najo :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...flash aber auch - silverlight hat halt ein paar DRM vorteile, ist aber ohnehin immer wieder in der diskussion, dass microsoft es wieder fallen lässt.

angeblich liegt es wieder einmal daran, dass sky nur begrenzte sat transponder kapazitäten hat und deshalb wegen der 2. d-bl probleme hat, weil die bundesliga sender am gleichen transponder liegen...

...hast recht, offenbar ist nur sky go auf silverlight.

okay danke! das mit der zweiten dt buli ist mir aufgefallen, klingt irgendwie noch am plausibelsten. mit silverlight bin ich unter anderem nicht zufrieden, weil man auf android keine chance hat (mWn) diese streams wiederzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.