Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Denkst du da zufällig an ein 0:6 ? bearbeitet 8. Mai 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 2:2 gehts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 Denkst du da zufällig an ein 0:6 ? nein, ich dachte an ein 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2014 das is ja das schöne am fussball die diskussion,und keine angst mit mir kann man alles über fussball diskutieren,aber x einzelheiten warum und wieso pro und kontra ob i denn mag oder net,da wäre hier die zeit zu kurz im i-net.mir gehts um die svr is mein verein,deiner auch wahrscheinlich und des zählt,will net wieder abstieg erleben wie damals. ja, ich sag eh die ganze zeit schon, dass wir uns einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 ja, ich sag eh die ganze zeit schon, dass wir uns einig sind dann is mal usertreffen angesagt im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 News zur Aufstellung kommen vom Volksblatt: "Jan Zwischenbrugger, dessen Zukunft noch offen ist, wird in der Startelf stehen. Detto mit ziemlicher Sicherheit der zum FC Bayern wechselnde St.-Florian-Keeper Ivan Lucic." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 News zur Aufstellung kommen vom Volksblatt: "Jan Zwischenbrugger, dessen Zukunft noch offen ist, wird in der Startelf stehen. Detto mit ziemlicher Sicherheit der zum FC Bayern wechselnde St.-Florian-Keeper Ivan Lucic." große verabschiedung angesagt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2014 morgen wird übrigens harald lechner als bester schiedsrichter der saison geehrt. gottseidank aber nicht in ried, sondern in wolfsberg. für ried war lechner vor allem durch seinen elfmeterpfiff im cup wohl der schlechteste schiedsrichter der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 morgen wird übrigens harald lechner als bester schiedsrichter der saison geehrt. gottseidank aber nicht in ried, sondern in wolfsberg. für ried war lechner vor allem durch seinen elfmeterpfiff im cup wohl der schlechteste schiedsrichter der saison. der morgige hametner is auch nicht gerade riedfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 falls es heute wirklich besondere fanartikel bzw. eher sportbekleidung der profis zu erwerben gibt (zb eine hose oder auch trainingsshirts o.ä.) und jemand etwas für mich mitnehmen könnte, würde ich mich natürlich freuen, einfach anrufen danke!! autogrammkarten vom frühjahr bekomme ich hoffentlich über die geschäftsstelle auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 falls es heute wirklich besondere fanartikel bzw. eher sportbekleidung der profis zu erwerben gibt (zb eine hose oder auch trainingsshirts o.ä.) und jemand etwas für mich mitnehmen könnte, würde ich mich natürlich freuen, einfach anrufen danke!! autogrammkarten vom frühjahr bekomme ich hoffentlich über die geschäftsstelle auch noch. die von schweitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 Wie schaut es eigentlich wetter mäßig in Ried aus? Bei uns in Linz schüttet es seit Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Wie schaut es eigentlich wetter mäßig in Ried aus? Bei uns in Linz schüttet es seit Stunden! auch regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 Zurzeit nur Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn Baumgartner nächste Saison so weitermacht, dann ist Hinum mit Abstand der bitterste Abgang. Katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts