86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

welche trainer hast du denn dann eigentlich gewollt in den letzten 25 jahren?

war ja doch eine ziemliche erfolgsgeschichte...

den klaus und seinen damaligen leider verstorbene ivsic, und die zwoa alten heinz und pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man auf die Umfrage schaut dann wäre das ja eh quasi ein Wunschkandidat von vielen.

Nur warum versteh ich nicht ganz.

Ich hab beispielsweise für Scherb gestimmt, weil ich nur die Überschrift zur Umfrage "Wer wird neuer Trainer" gelesen hab.

Wunschkandidaten hätte ich auch andere (Baumgartner, Daxbacher, Wiesinger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

welche trainer hast du denn dann eigentlich gewollt in den letzten 25 jahren?

war ja doch eine ziemliche erfolgsgeschichte...

gewollt ist nicht die frage. geht nur um die sympathie. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was macht der Kraft Heli eigentlich?

ich empfehle den vorwärts-steyr-channel, da geht's tag für tag zu, als hätten sie gerade das CL-finale trotz führung verspielt. sehr witzig für außenstehende.

aber insofern wäre er wohl bald zu haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Was macht der Kraft Heli eigentlich?

1. nicht grüßen :D

2. trainer bei vorwärts steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kraft hatte das glück mit ried vizemeister zu werden,da die wiener vereine schwächelten und die ganze liga parter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kraft hatte das glück mit ried vizemeister zu werden,da die wiener vereine schwächelten und die ganze liga parter war.

was war die liga???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

schweitzer hin, angerschmid her - es geht hier immerhin um zwei menschen, die sich über jahre hinweg den arsch für diesen verein aufgerissen haben. mal mit mehr, mal mit weniger erfolg. und das kann man meines erachtens nicht genug würdigen. auch ich bin der meinung, dass veränderung in der aktuellen situation wichtig und richtig ist - aber etwas demut und anerkennung für erbrachte leistungen wäre schon auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schweitzer hin, angerschmid her - es geht hier immerhin um zwei menschen, die sich über jahre hinweg den arsch für diesen verein aufgerissen haben. mal mit mehr, mal mit weniger erfolg. und das kann man meines erachtens nicht genug würdigen. auch ich bin der meinung, dass veränderung in der aktuellen situation wichtig und richtig ist - aber etwas demut und anerkennung für erbrachte leistungen wäre schon auch angebracht.

stimm i dir zu @ elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Kollege maver hat offensichtlich eine kleine Rechtschreibschwäche. Ich bitte alle mitposter freundlich aber bestimmt darüber hinwegzusehen, und einfach im Kontext zu lesen was er meint. Von pater zu paterre ists ja nicht soo weit.

Beim "never" hab ich aber auch a zeitl gebraucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Kollege maver hat offensichtlich eine kleine Rechtschreibschwäche. Ich bitte alle mitposter freundlich aber bestimmt darüber hinwegzusehen, und einfach im Kontext zu lesen was er meint. Von pater zu paterre ists ja nicht soo weit.

Beim "never" hab ich aber auch a zeitl gebraucht :augenbrauen:

parterre, mein herre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten