86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

huub stevens wär jetzt auch zu haben. sehr heißes altes eisen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut Krone hat unser fix gehandelter Trainierkandidat abgesagt....Ich hoffe/denke mal das es hier um Schweitzer geht.

Weil würde es Scherb sein hätte er auch den Namen schreiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

schweitzer kann doch maximal die vorübergehende notlösung sein, und nicht ein fixer trainerkandidat. das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone hat unser fix gehandelter Trainierkandidat abgesagt....Ich hoffe/denke mal das es hier um Schweitzer geht.

Weil würde es Scherb sein hätte er auch den Namen schreiben können

wenns schweitzer wird,ist ein aufstand in ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn es Schweitzer wird, würde ich mit der Bekanntgabe noch bis heute Abend/morgen warten und nicht schon in der PK vorm heutigen spiel damit herausplatzen, wäre auf jeden Fall nicht sehr schlau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann mir net vorstellen das reiter schweitzer zum cheftrainer macht :nein: ,dann kannst x-dauerkarten verschenken,weil sie niemand kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

schade, wer immer das auch war. hauptsache, es wären nicht schweitzer oder scherb geworden. ich hätte einfach gerne einen trainer, wo man weiss, was man bekommt, kein experiment. den alten schilfschneider würde ich sofort wieder nehmen, wenn er überhaupt wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schade, wer immer das auch war. hauptsache, es wären nicht schweitzer oder scherb geworden. ich hätte einfach gerne einen trainer, wo man weiss, was man bekommt, kein experiment. den alten schilfschneider würde ich sofort wieder nehmen, wenn er überhaupt wollte.

ich denke es ging um adi hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

irgendwie ein komischer wechsel. von einer vereinslegende zur anderen. ich bin nicht unzufrieden, hab aber keine ahnung, ob man sich von glasner mehr erwarten darf als von angerschmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schöne Sache für die Fans..

Befürchte aber irgendwie dass man hier die nächste Legende verheizt.. Was dann ein Trainerwechsel bringt ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgendwie ein komischer wechsel. von einer vereinslegende zur anderen. ich bin nicht unzufrieden, hab aber keine ahnung, ob man sich von glasner mehr erwarten darf als von angerschmid.

sehe das exakt auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten