86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na. Ich mach meine Entscheidung bzgl einer Dauerkarte doch nicht davon abhängig, ob ein Co-Trainer bleibt oder geht. Wer das macht, kann eh gern daheim bleiben.

würd i auch net tun,einmal ein rieder immer ein rieder :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

michael bauer wird grödig-trainer,is schon fix,einer mal weg von liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

michael bauer wird grödig-trainer,is schon fix,einer mal weg von liste.

Wer kann sich erinnern, war Michael Bauer als Abwehrchef für SVR ganz knapp vor einem Vertragsabschluss und ist dann aus finanziellen Gründen wortbrüchig geworden und zum LASK gegangen. Müsste im Sommer 2007 gewesen sein, denn im Steckbrief steht: LASK 2007-2009. Oder war das 2003, als er vom HSV zu Pasching kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer kann sich erinnern, war Michael Bauer als Abwehrchef für SVR ganz knapp vor einem Vertragsabschluss und ist dann aus finanziellen Gründen wortbrüchig geworden und zum LASK gegangen. Müsste im Sommer 2007 gewesen sein, denn im Steckbrief steht: LASK 2007-2009. Oder war das 2003, als er vom HSV zu Pasching kam?

soweit ich mich erinnern kann, war das in der Abstiegssaison 2002/2003, wo wir uns mit Baur über einen Wechsel im Sommer einig waren, der Wechsel aber dann durch eben den Abstieg nicht vollzogen worden ist,

Bitte korrigiert mich falls ich das jetzt falsch im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

soweit ich mich erinnern kann, war das in der Abstiegssaison 2002/2003, wo wir uns mit Baur über einen Wechsel im Sommer einig waren, der Wechsel aber dann durch eben den Abstieg nicht vollzogen worden ist,

Bitte korrigiert mich falls ich das jetzt falsch im Kopf habe

Völlig richtig. Baur wäre nach der Saison 2003 vom HSV für 3 Jahre nach Ried gewechselt, der Vertrag war allerdings nur für die Bundesliga gültig, deswegen war er nach unserem Abstieg wieder vertragsfrei und wechselte letztendlich zu Pasching. Ich habe den Zeitungsartikel von damals noch zuhause herumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

baur ist nach pasching gegangen, nachdem wir doch etwas unerwartet abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

10. Juni 2003, NEWS Online:

Österreichs Fußball-Bundesligist Pasching gab am Dienstag die Verpflichtung von Michael Baur bekannt. Der 34-jährige Tiroler war zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag. Bei den Oberösterreichern soll er nun die Nachfolge von Routinier Metlitskij antreten. Sein Vertrag läuft zwei Jahre. Baur hatte sich eigentlich schon mit Ried über einen Transfer geeinigt. Durch den Abstieg der Innviertler aus der höchsten Spielklasse wurde der Kontrakt des ablösefreien Ex-Teamspielers aber nichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich geh mal davon aus, dass man in diesem channel auch genügend quellen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist Frontzeck nicht der mit dem Bielefeld-Tatoo? Büskens wär toll.

Du meinst wahrscheinlich Stefan Krämer der letztjährige Aufstiegstrainer der Arminia.

Aber bleibts mir bitte mit dem Fronzeck weg

edit: Hätte Krämer nicht schon in Cottbus unterschrieben, hätt ich auch den gern gehabt. Toller Typ!

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nochmal zu Baumgartner und weil gerade das Cupspiel läuft:

Es war eigentlich nie die Rede von einer Ablöse, die Grödig hätte zahlen müssen, nur davon, dass er selbst Haas abgesagt hat. Weil ich eher nicht glaube, dass Grödig Ablöse bezahlt hätte, geh ich daher mal davon aus, dass der gute Mann über eine Ausstiegsklausel verfügt, weshalb ich die Hoffnung auf ihn nicht ganz aufgeben möchte.

Unabhängig davon und eigentlich off topic: Marcel Holzmann könnte man sich gleich (ablösefrei!) für links hinten holen, gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Nochmal zu Baumgartner und weil gerade das Cupspiel läuft:

Es war eigentlich nie die Rede von einer Ablöse, die Grödig hätte zahlen müssen, nur davon, dass er selbst Haas abgesagt hat. Weil ich eher nicht glaube, dass Grödig Ablöse bezahlt hätte, geh ich daher mal davon aus, dass der gute Mann über eine Ausstiegsklausel verfügt, weshalb ich die Hoffnung auf ihn nicht ganz aufgeben möchte.

Unabhängig davon und eigentlich off topic: Marcel Holzmann könnte man sich gleich (ablösefrei!) für links hinten holen, gefällt mir gut.

Zwecks Baumgartner gabs da mal eine apa Meldung: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/baumgartner-bleibt-in-st-poelten/page/82972-33-52---585.html

meine Hoffnung ist diesbezüglich also leider eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Weissenböck künftig mehr als nur Trainer der Amateure sein könnte. Ein entsprechendes Gerücht dazu habe ich zumindest bereits aufgeschnappt, vorstellen kann ich es mir nach seiner ersten Performance halt eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Weissenböck künftig mehr als nur Trainer der Amateure sein könnte. Ein entsprechendes Gerücht dazu habe ich zumindest bereits aufgeschnappt, vorstellen kann ich es mir nach seiner ersten Performance halt eigentlich nicht...

Wenn er dem neuen Trainerstab angehören sollte, kein Problem - für mehr hat er sich längst disqualifiziert, das kann ich mir auch nicht vorstellen dass er nach seinen Stationen in Ried und bei BW Linz nochmal einen Cheftrainerposten bei einer Profimannschaft zugesprochen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja Weissenböck hat damals ja Sageder zu BW Linz geholt, da kann ich mir gut vorstellen das diese Zusammenarbeit vertieft wird.

Aber Cheftrainer wird Weissenböck sicher nicht.

Irgendwie denk ich auch an Hochhauser und Gludovatz,

aber die sind wohl schon in der Pension.....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten