Rockadero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Ach Herrje, da macht ja ein ganz böses Gerücht die Runde: Michael Angerschmid, der Warmduscher aus Ried, soll beim SV Grödig übernehmen *schluck* Bitte, Herr Haas, stellen Sie das richtig ... BITTE!!! bearbeitet 5. Mai 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Wer wäre denn ein Wunschtrainer aus Grödiger (Fan-)Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Ach Herrje, da macht ja ein ganz böses Gerücht die Runde: Michael Angerschmid, der Warmduscher aus Ried, soll beim SV Grödig übernehmen *schluck* Bitte, Herr Haas, stellen Sie das richtig ... BITTE!!! Warmduscher? Ganz ehrlich, ich glaub das Angerschmid gut zu euch passen würde. Ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer nur hat (hatte) er bei uns das mit 3 Problemen zu kämpfen: 1) "Problem", weil er schon ewig im Verein ist und dadurch vom kompletten Umfeld mehr als Kumpel und Legende, aber weniger als ernsthafter Cheftrainer wahrgenommen wird. 2) Unser mächtiger Co-Trainer Gerhard Schweitzer, der es ihm sicher nicht leicht gemacht hat (wenn nicht sogar unmöglich gemacht hat) der Manschaft seinen eigenen Stempel aufzudrücken. 3) Und zuguter Letzt noch das Verletzungspech, dass uns heuer an den Schuhen geklebt ist. Ich glaub dem Michi würd ein neuer Verein mal ganz gut tun und bin auch der Überzeugung, dass ihr mit ihm im schwierigen 2ten BL-Jahr gute Chancen habt die Klasse zu halten (wenn nicht sogar mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 ich glaub, fuchsbichler würde ganz gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Dürfte wohl Michi Baur werden http://www.transfermarkt.at/de/baur-wohl-neuer-groedig-coach/news/anzeigen_158383.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Der überlebt die Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Baur ist fix ... was sagen die Grödiger nun dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Christian Haas hat seinerzeit bei der Verpflichtung von Adi Hütter ein gutes Näschen gehabt, warum sollte das bei Michael Baur anders sein. Jedenfalls ist der neue Trainer früh genug da, um bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison entsprechend mitwirken zu können und danach sollte man ihn einmal in Ruhe arbeiten lassen. Ich freue mich auf alle Fälle über die Verpflichtung von Michael Baur und glaube, dass es ein guter Griff von Christian Haas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Christian Haas hat seinerzeit bei der Verpflichtung von Adi Hütter ein gutes Näschen gehabt, warum sollte das bei Michael Baur anders sein. Jedenfalls ist der neue Trainer früh genug da, um bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison entsprechend mitwirken zu können und danach sollte man ihn einmal in Ruhe arbeiten lassen. Ich freue mich auf alle Fälle über die Verpflichtung von Michael Baur und glaube, dass es ein guter Griff von Christian Haas war. Ganz ehrlich, da bin ich anderer Meinung. Baur ist zwar letzte Saison ganz gut gewesen in Anif, hat aber heuer auch absolut nichts zusammengebracht mit dem USK Anif in der RLW. Bis er dort sogar entlassen wurde in der Winterpause. Hat die ganze Saison gegen den Abstieg gekämpft und das mMn. mit einem guten Kader für RLW Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das er die Saison überleben wird in Grödig. Die Erwartungshaltung ist ( berechtigterweise) sehr groß in Grödig nach dieser Saison und die glaube ich nicht das Baur erfüllen wird können. Aber er darf mich gerne etwas besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Ganz ehrlich, da bin ich anderer Meinung. Baur ist zwar letzte Saison ganz gut gewesen in Anif, hat aber heuer auch absolut nichts zusammengebracht mit dem USK Anif in der RLW. Bis er dort sogar entlassen wurde in der Winterpause. Hat die ganze Saison gegen den Abstieg gekämpft und das mMn. mit einem guten Kader für RLW Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das er die Saison überleben wird in Grödig. Die Erwartungshaltung ist ( berechtigterweise) sehr groß in Grödig nach dieser Saison und die glaube ich nicht das Baur erfüllen wird können. Aber er darf mich gerne etwas besseren belehren. Er wurde nicht entlassen, die Anifer konnten sich nur keinen Profitrainer mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Wisst ihr was Edi Glieder nun macht, das Kapitel Grödig scheint ja geschlossen zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts