Recommended Posts

ASB-Messias

am Sonntag war Meisterfeier... i warad schon zufriedn, wenn wir ohne Glanz weiterkommen..

Ganz sicher ist der 2:0 Vorsprung iwie trotzdem nicht, wenn die Horner ihre Chancen nur verwertet haettn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Nummer 5 bei Horn ist heute richtig schwach, war (glaube ich) an beiden Gegentoren massgeblich beteiligt und hat eine 3. Torchance zugelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Nummer 5 bei Horn ist heute richtig schwach, war (glaube ich) an beiden Gegentoren massgeblich beteiligt und hat eine 3. Torchance zugelassen

Wennst Antonitsch heißt, musst halt den Sport wechseln :)

Hinteregger heute sehr schwach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Wennst Antonitsch heißt, musst halt den Sport wechseln :).

Der is ja mit dem "echten" Antonitsch "entfernt verwandt", weil ihre Urgroßväter im selben Dorf wohnten.

Really ATV? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gulacsi saves the day. mit einer 0:2 führung könnte man die zweite halbzeit aber auch mal defensiv weniger riskant runterspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die 1. Halbzeit war sehr okay. Nur die defensive Absicherung muss besser werden. Normalerweise wären die eine oder andere Konteraktion von Horn gar nicht zustande gekommen, weil einer unserer Innenverteidiger kompromisslos geklärt hätte oder zumindest nicht ausgespielt worden wäre. Ramalho kann man keine großen Vorwürfe machen, aber Hintereggre ist wirklich nicht gut bei der Sache.

Offensiv war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis unsere Dominanz (= kontrollierter Ballbesitz im Angriffsdrittel) zum Tor führt. Die Kombinationen sehen gut aus und werden anders als in den Wochen nach der Fixierung des Meistertitels auch schnell gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alan hat übrigens bei beiden Toren den durchbrechenden Pass in den Strafraum gespielt.

bin ich so deppert oder schafft atv im jahr 2014 nicht, einen stream des spiels auf der website zu platzieren?!

Ich glaube, es ist ATV.

Schwegler für Ulmer.

Hierli für Ramalho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag