ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2014 also ich bin am feld, das ist einmal fix! ob vor oder nach dem schlusspfiff entscheidet die mannschaft Sturm gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Sturm gegen Sturm Sturm SCHAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 Wir gewinnen heute!!!! Durch unsere Fanwand auf der Osttribüne!!!! Wir haben eine Fanwand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 parits hofft lt krone auf ein ausverkauftes haus....... so ein seniler alter sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wir haben eine Fanwand?Ja im zweiten Rang - im ersten sind zumindest die Stiegenabgänge offen und Pub bzw. Toiletten würde ich als Räume und nicht Wände bezeichnen bearbeitet 11. Mai 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 sollTEN wir das heute wirklich packen werden wieder genug vollidioten reinlaufen, dessen bin ich mir sicher! naja, unsere stadionverbot-liste ist eh viel zu kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 parits hofft lt krone auf ein ausverkauftes haus....... Ich glaub mich bewegts trotz abo dort nicht hin, war schon enttaeuschend genug der liga betrieb heuer, da hab ich keine lust auf den "krönenden" abschluss... Strohalm bzgl ec ist bloß das sich ibk vl mit nem sieg verabschieden will :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub mich bewegts trotz abo dort nicht hin, war schon enttaeuschend genug der liga betrieb heuer, da hab ich keine lust auf den "krönenden" abschluss... Strohalm bzgl ec ist bloß das sich ibk vl mit nem sieg verabschieden will :/ Also wärs am besten wenn gar keiner hingeht. Vor 0 Zuschauern spielt die Mannschaft sicher ganz befreit auf. Sorry, so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Letzte Partie, es geht um alles. Normal muss die Hütte voll sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Sorry, so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Letzte Partie, es geht um alles. Normal muss die Hütte voll sein! kaiserwetter btw.... denk auch an das wetter!!! ich glaub ich bleib auch daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 Sollen die Hosenscheisser doch zu Hause bleiben, ich bin so wie immer da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2014 kaiserwetter btw.... denk auch an das wetter!!! ich glaub ich bleib auch daheim! Gibt eh ein Dach. In den vorderen Reihen im ersten Rang wirst halt a bissal nass, sonst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2014 Sollen die Hosenscheisser doch zu Hause bleiben, ich bin so wie immer da. Wäre halt schön, wenn du heute ausnahmsweise mal nicht 90 min unsere Mannschaft samit Betreuerstab aufs Tiefste beflegelst...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 Wäre halt schön, wenn du heute ausnahmsweise mal nicht 90 min unsere Mannschaft samit Betreuerstab aufs Tiefste beflegelst...... Warum sollte ich?? Gibt ja nichmal ein Spezi im Stadion, also ist mein Unmut gerechtfertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub mich bewegts trotz abo dort nicht hin, war schon enttaeuschend genug der liga betrieb heuer, da hab ich keine lust auf den "krönenden" abschluss... Strohalm bzgl ec ist bloß das sich ibk vl mit nem sieg verabschieden will :/ du bist auch ein patient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Gibt eh ein Dach. In den vorderen Reihen im ersten Rang wirst halt a bissal nass, sonst nicht. aber am weg zum stadion wird man so furchtbar nass..... und kalt ist es auch, kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts