Recommended Posts

Mir is ois...

also ich bin am feld, das ist einmal fix! ob vor oder nach dem schlusspfiff entscheidet die mannschaft :faktroll:

Sturm gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben eine Fanwand?

Ja im zweiten Rang - im ersten sind zumindest die Stiegenabgänge offen und Pub bzw. Toiletten würde ich als Räume und nicht Wände bezeichnen :davinci: bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

parits hofft lt krone auf ein ausverkauftes haus.......

:lol:

Ich glaub mich bewegts trotz abo dort nicht hin, war schon enttaeuschend genug der liga betrieb heuer, da hab ich keine lust auf den "krönenden" abschluss...

Strohalm bzgl ec ist bloß das sich ibk vl mit nem sieg verabschieden will :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaub mich bewegts trotz abo dort nicht hin, war schon enttaeuschend genug der liga betrieb heuer, da hab ich keine lust auf den "krönenden" abschluss...

Also wärs am besten wenn gar keiner hingeht. Vor 0 Zuschauern spielt die Mannschaft sicher ganz befreit auf. Sorry, so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Letzte Partie, es geht um alles. Normal muss die Hütte voll sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sorry, so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Letzte Partie, es geht um alles. Normal muss die Hütte voll sein!

kaiserwetter btw.... denk auch an das wetter!!! ich glaub ich bleib auch daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

kaiserwetter btw.... denk auch an das wetter!!! ich glaub ich bleib auch daheim!

Gibt eh ein Dach. In den vorderen Reihen im ersten Rang wirst halt a bissal nass, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollen die Hosenscheisser doch zu Hause bleiben, ich bin so wie immer da.

Wäre halt schön, wenn du heute ausnahmsweise mal nicht 90 min unsere Mannschaft samit Betreuerstab aufs Tiefste beflegelst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wäre halt schön, wenn du heute ausnahmsweise mal nicht 90 min unsere Mannschaft samit Betreuerstab aufs Tiefste beflegelst......

Warum sollte ich??

Gibt ja nichmal ein Spezi im Stadion, also ist mein Unmut gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch

du bist auch ein patient!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gibt eh ein Dach. In den vorderen Reihen im ersten Rang wirst halt a bissal nass, sonst nicht.

aber am weg zum stadion wird man so furchtbar nass..... und kalt ist es auch, kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten