RZ Pellets WAC VS. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe nicht viel gesehen, aber der Stream war auch oasch

Ebenfalls wenig bei dem Pixelbrei ausmachen können, aber es wirkt schon so als würd er da mit der Hand ausholen. Ob er jetzt tatsächlich den WAC-Spieler schlagen wollte oder irgendwas anderes... keine Ahnung. Auf jeden Fall eine sehr unnötige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 :facepalm::laugh:

Den kann man ja eh ned ernst nehmen...

"Salzburg spielte in einer eigenen Liga"

Beide 1-2 lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den kann man ja eh ned ernst nehmen...

"Salzburg spielte in einer eigenen Liga"

Beide 1-2 lel

Helge Payer hat auch eine Austria mit absolutem Siegeswillen gesehen - war glaub ich der Einzige, der das gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 :facepalm::laugh:

Da hab ich mir auch so meinen Teil gedacht. Aber das ist halt die Helga. Rapid mit einer mittelmäßigen EL Saison, in der Liga halt zweiter aber auch mit Respektabstand und im Cup ausgeschieden. Dagegen Salzburg mit einem neuen vereinsinternen Punkterekord, neuem Torrekor, so früh wie nie Meister, einer grandiosen EL Saison usw. Ja klar gibts nur die selbe Note.

Zum Spiel heute muss ich sagen, dass das schon auch eine kleine Frechheit ist die ganze Zeit von Punkterekord, Rekordvorsprung und Rekord an Siegen zu sprechen und dann so unmotiviert übers Feld zu laufen, auch wenns oasch Wetter war. Hoffe sehr, dass das nicht doch eine Charakterfrage der Spieler war das Auftreten seit dem Meistertitel, denn mit Ausnahme des Ried Heimspiels war das in der Liga gar nix.

Die rote karte von Mane war auch in der Zusammenfassung vom ORF nicht genau zu sehen, aber es wurde gesagt er habe dem WAC Spieler mit der Faust in den Rücken geschlagen. Wenn dem so war dann ist die Rote auch klar. Ist halt auch dumm da er jetzt im Cupfinale gesperrt ist. Aber grade Mane war einer der Spieler dem die mangelnde Motivation nach EL Aus und Meistertitel am meisten anzusehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.