RZ Pellets WAC VS. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
7,50 - 5,00 - 1,20

_____________________________________________________________________________________


Howdy liebe Salzburger! Ich bin neu hier und hoffe, dass das i.O. geht, denn ich hab eine wichtige Mitteilung für alle Gästefans. Die Preise wurden erhöht und betragen nun EUR 17,20 (voll) und EUR 15,20 (ermäßigt). Dennoch wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt in Wolfsberg und ein spannendes Fußballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohne Ausstiegsklausel und mit der Vertragsdauer wird ihn RR sicher nicht oder nur um unanständig viel Kohle ziehen lassen. Deshalb klingt das für mich eher nach Vorbereitungen für eine neue Gehaltsverhandlung. Bis zu Sorianos Salär ist ja noch einige Luft.

Kennst Du die Gehälter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin da bei mrbonheur, das klingt gar nicht gut mit KK44 und RB Salzburg für nächste Saison.

Sollten uns beide Teile unserer Flügelzange verlassen, wird es wieder schwer mit der CL quali (sorry, OT).

zum Spiel: wie gewinnen weil die SPieler den Rekord knacken wollen. Mein Tip: 3-1 für uns (Jommy 2x, 1x Mane)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

zum Spiel: wie gewinnen weil die SPieler den Rekord knacken wollen.

:super: Yep!

Kevin wirkt auf mich einfach nur schon genervt in den letzten Tagen & Wochen immer die selbe Frage beantworten zu müssen! Das er sich nach Saisonende mit seinem Berater diverse Angebote anschaut ist doch völlig legitim, heisst aber wie gesagt nicht das wenn Fenerbahce wieder anklopft und diesmal (Hausnummer) 14 Mille zahlen würde das er auch dort hingeht! Bieten Klubs wie Leverkusen, Dortmund oder Arsenal mit ... na dann frag ich mich was ihn hier noch hält?

Dort kann er auch Champions League spielen, spielt immer in ausverkauften Stadien in den besten Ligen der Welt!

Wenn die Ablösesumme passt, darf ihm Rangnick eigentlich keine Steine in den Weg legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oag, wie sehr das nach Abschied bei Kampl klingt

Naja aber das war ja eigentlich nicht anders zu erwarten. So wird das in den nächsten Jahren wohl noch öfter passieren. Kampl hat bei uns ordentlich für Aufsehen gesorgt und auf sich aufmerksam gemacht und wenn er im Sommer ein gutes Angebot bekommt dann wird er wohl gehn. Selbes gilt wohl auch für Mane.

Ich schätze Kampl zwar nicht so ein, dass er beim erstbesten Angebot geht aber wenn das passende Angebot dabei ist wird er wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.