RZ Pellets Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg7,50 - 5,00 - 1,20_____________________________________________________________________________________ Howdy liebe Salzburger! Ich bin neu hier und hoffe, dass das i.O. geht, denn ich hab eine wichtige Mitteilung für alle Gästefans. Die Preise wurden erhöht und betragen nun EUR 17,20 (voll) und EUR 15,20 (ermäßigt). Dennoch wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt in Wolfsberg und ein spannendes Fußballspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Neue Bullen-Rekorde oder Rache des "Osterhasen"? (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 das Schlagerspiel der Runde scheint mächtig zu interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 PK hab ich auch verpasst . . . naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Sieg weil Punkterekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Warum sollte unser Spiel das "Schlagerspiel" sein? Am besten man nutzt das Spiel gleich als Test für St. Pölten. Ich denke, dass es ganz anders ausgehen wird als letztens im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Auf sky wieder nur als Stream? bearbeitet 9. Mai 2014 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Auf sky wieder nur als Stream? Ja http://www.sky.at/web/cms/de/tipp3-bundesliga-livestream.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=f912250e-5576-4d33-980a-c06c31187ff7 PK online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Oag, wie sehr das nach Abschied bei Kampl klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Oag, wie sehr das nach Abschied bei Kampl klingt Stimmt, aber es klingt auch nicht so als wüsste er schon wohin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Ohne Ausstiegsklausel und mit der Vertragsdauer wird ihn RR sicher nicht oder nur um unanständig viel Kohle ziehen lassen. Deshalb klingt das für mich eher nach Vorbereitungen für eine neue Gehaltsverhandlung. Bis zu Sorianos Salär ist ja noch einige Luft. Kennst Du die Gehälter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Ich bin da bei mrbonheur, das klingt gar nicht gut mit KK44 und RB Salzburg für nächste Saison. Sollten uns beide Teile unserer Flügelzange verlassen, wird es wieder schwer mit der CL quali (sorry, OT). zum Spiel: wie gewinnen weil die SPieler den Rekord knacken wollen. Mein Tip: 3-1 für uns (Jommy 2x, 1x Mane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 zum Spiel: wie gewinnen weil die SPieler den Rekord knacken wollen. Yep! Kevin wirkt auf mich einfach nur schon genervt in den letzten Tagen & Wochen immer die selbe Frage beantworten zu müssen! Das er sich nach Saisonende mit seinem Berater diverse Angebote anschaut ist doch völlig legitim, heisst aber wie gesagt nicht das wenn Fenerbahce wieder anklopft und diesmal (Hausnummer) 14 Mille zahlen würde das er auch dort hingeht! Bieten Klubs wie Leverkusen, Dortmund oder Arsenal mit ... na dann frag ich mich was ihn hier noch hält? Dort kann er auch Champions League spielen, spielt immer in ausverkauften Stadien in den besten Ligen der Welt! Wenn die Ablösesumme passt, darf ihm Rangnick eigentlich keine Steine in den Weg legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Oag, wie sehr das nach Abschied bei Kampl klingt Naja aber das war ja eigentlich nicht anders zu erwarten. So wird das in den nächsten Jahren wohl noch öfter passieren. Kampl hat bei uns ordentlich für Aufsehen gesorgt und auf sich aufmerksam gemacht und wenn er im Sommer ein gutes Angebot bekommt dann wird er wohl gehn. Selbes gilt wohl auch für Mane. Ich schätze Kampl zwar nicht so ein, dass er beim erstbesten Angebot geht aber wenn das passende Angebot dabei ist wird er wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts