Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Wetter hin oder her - Wieder mal ein typisches Post-Basel Spiel von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Wuaschtspiel, mich ärgert nur die Mane rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2014 Wuaschtspiel, mich ärgert nur die Mane rote ja echt so sinnlos war es ein rote ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 ja echt so sinnlos war es ein rote ? Ich habe nicht viel gesehen, aber der Stream war auch oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe nicht viel gesehen, aber der Stream war auch oasch von meinem stream aus war es nicht so dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe nicht viel gesehen, aber der Stream war auch oasch Ebenfalls wenig bei dem Pixelbrei ausmachen können, aber es wirkt schon so als würd er da mit der Hand ausholen. Ob er jetzt tatsächlich den WAC-Spieler schlagen wollte oder irgendwas anderes... keine Ahnung. Auf jeden Fall eine sehr unnötige Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 chade um den Punkterekord, aber wenn wir den Cup holen, war eine perfekte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 3 Rekorde haben wir also in diesem Spiel liegen lassen. Schon scheiße eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 bearbeitet 11. Mai 2014 von pixelschubbser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 Den kann man ja eh ned ernst nehmen... "Salzburg spielte in einer eigenen Liga" Beide 1-2 lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 Den kann man ja eh ned ernst nehmen... "Salzburg spielte in einer eigenen Liga" Beide 1-2 lel Helge Payer hat auch eine Austria mit absolutem Siegeswillen gesehen - war glaub ich der Einzige, der das gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 Da hab ich mir auch so meinen Teil gedacht. Aber das ist halt die Helga. Rapid mit einer mittelmäßigen EL Saison, in der Liga halt zweiter aber auch mit Respektabstand und im Cup ausgeschieden. Dagegen Salzburg mit einem neuen vereinsinternen Punkterekord, neuem Torrekor, so früh wie nie Meister, einer grandiosen EL Saison usw. Ja klar gibts nur die selbe Note. Zum Spiel heute muss ich sagen, dass das schon auch eine kleine Frechheit ist die ganze Zeit von Punkterekord, Rekordvorsprung und Rekord an Siegen zu sprechen und dann so unmotiviert übers Feld zu laufen, auch wenns oasch Wetter war. Hoffe sehr, dass das nicht doch eine Charakterfrage der Spieler war das Auftreten seit dem Meistertitel, denn mit Ausnahme des Ried Heimspiels war das in der Liga gar nix. Die rote karte von Mane war auch in der Zusammenfassung vom ORF nicht genau zu sehen, aber es wurde gesagt er habe dem WAC Spieler mit der Faust in den Rücken geschlagen. Wenn dem so war dann ist die Rote auch klar. Ist halt auch dumm da er jetzt im Cupfinale gesperrt ist. Aber grade Mane war einer der Spieler dem die mangelnde Motivation nach EL Aus und Meistertitel am meisten anzusehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 was für pfeifen, das wäre der punkterekord gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Mai 2014 Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 Helge knows best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2014 Sieg weil Punkterekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts