mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Eindeutiger Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 safar versperrt in stürmer den weg und schiri gibt stürmerfoul anstatt elfer. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Geh Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Menscchh , manche Spieler haben noch nicht kapiert das es windig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 2. Halbzeit wir mit dem Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Kurzpassspiel geht ned wegen oasch platz Hohe bälle gehn auch ned wegen wind, und der blost gewaltig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 der grösste gegner ist wieder einmal der Wind! man kann nur hoffen das er nicht dreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Jonny pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ausgleich wäre fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Mai 2014 Sehr starker Pass von Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Mai 2014 Jetzt kann ich Kampl und Co. verstehen wenn sie wechseln wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Die Wetterbedingungen sind echt geil Mit dem Wind wird dann aber die Wende kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Grödig im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Mai 2014 Jetzt kann ich Kampl und Co. verstehen wenn sie wechseln wollen Naja, dass man es daran festmacht, glaube ich nicht. Aber dass die Spieler bei solchen Bedingungen, die diesmal wirklich gegen (Gegen-Wind) einen gerichtet sind, zeitweise die Lust verlieren können, verstehe ich. Dieses Gefühl der Überforderung bei der Ballverarbeitung möchte ich wirklich nicht erleben. So. zumindest den Schaden in Grenzen gehalten. Jetzt mit Rückwind volle Kraft voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Jetzt kann ich Kampl und Co. verstehen wenn sie wechseln wollen naja in Deutschland ist das Wetter auch nicht besser als bei uns!in England sogar noch schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts