RZ Pellets WAC VS. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sicher ist es schade wenn uns KK wirklich verlassen sollte, aber so ist Fußball! Er ist nicht mehr so jung wie Mane das er noch 1 od 2 Jahre Zeit hat in einer besten Ligen zu wechseln! Wenn er gute Angebote erhält wird er sicher seine Chance nutzen um nächsten Schritt zu machen!Bei der kleinen Ablőse die dann fällig wird findet RR sicher ein guten Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso ist auch diesmal auf SKY nur das Austria Spiel als Einzelspiel verfügbar und alle anderen nur als Stream??

Hat das eine genauere Bedeutung??? Nervt nämlich massiv..zumindest mich!!

keine ahnung warum, aber es stört mich massiv. vor allem weil alle spiele als einzelspiele im vertrag stehen

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung ist da, Ramalho aus irgendeinem Grund nicht mit dabei, statt ihm KLEIN (!) in der Innenverteidigung! :o

Gulacsi nur auf der Bank, dafür Walke im Tor! Zulj und Svento gar nicht im Kader...

Walke

Schwegler - Klein - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

Alan

Bank: Gulacsi, Schiemer, Berisha, Hierländer, Lazaro, Meilinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso ist auch diesmal auf SKY nur das Austria Spiel als Einzelspiel verfügbar und alle anderen nur als Stream??

Hat das eine genauere Bedeutung??? Nervt nämlich massiv..zumindest mich!!

Es nervt nicht nur, sondern ist auch ein glasklarer Vertragsbruch von Sky, die damit geworben haben, alle 180 Spiele der Bundesliga einzeln und live im TV zu zeigen!

Du kannst anrufen und dich beschweren, mit guten Argumenten kannst du dir da Kulanz-Entschädigungen heraushandeln (kenne jemanden, der jetzt 2 Monate den Preis für HD gutgeschrieben bekommt (2x 10 Euro) - immerhin).

Warum es so ist, ist leicht erklärt: Sky hat bei den jeweils 11 Sendern von Sport und Bundesliga-Paket die gleichen Frequenzen, weil es ihnen günstiger kommt, darum können insgesamt immer nur 11 Sender belegt werden.

Und da heute (wie auch schon letzte Woche) zeitgleich die 2. deutsche Bundesliga läuft, werden natürlich 10 von 11 Kanälen damit belegt (9x Einzelspiel, 1x Konferenz) und für die österreichische Liga, die natürlich für Sky weit nicht so viel wert ist, ist dann eben nur mehr 1 Sendeplatz frei, den das Einzelspiel Austria - Sturm bekommt.

Die Konferenz für Österreich läuft auf Sky Sport Austria mit der Super-Qualität... und die restlichen 4 Einzelspiele gibt's halt nur via Internetstream mit besch**** Qualität, weil die österreichischen Kunden eh nix besseres verdient haben (zumindest kommts mir so vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Aufstellung ist da, Ramalho aus irgendeinem Grund nicht mit dabei, statt ihm KLEIN (!) in der Innenverteidigung! :o

Gulacsi nur auf der Bank, dafür Walke im Tor! Zulj und Svento gar nicht im Kader...

Walke

Schwegler - Klein - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

Alan

Bank: Gulacsi, Schiemer, Berisha, Hierländer, Lazaro, Meilinger.

lt. heutiger Krone soll Ramalho für das Cupfinale geschont werden...

Ad sky - geht's sch****** ihr *******!! Ich habe mein Abo nur für die Salzburg Spiele und dann sowas, ich könnte echt kotzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch interessant ,das Schiemer kaum noch eien Rolle spielt, Rodnei wahrscheinlich eh wieder verletzt. Bin gespannt, wie Hütter das sieht, aber in der IV muss sich was tun weil ich würd nicht davon ausgehen,dass Ramalho und Hinteregger wieder praktisch verletzungsfrei bleien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. heutiger Krone soll Ramalho für das Cupfinale geschont werden...

Ad sky - geht's sch****** ihr *******!! Ich habe mein Abo nur für die Salzburg Spiele und dann sowas, ich könnte echt kotzen......

Ad 1.: Ergibt für mich keinen Sinn, außer er ist kurzfristig angeschlagen. Aber man hat auch einen Spieler weniger auf der Bank... also das deutet für mich wirklich darauf hin.

Ad 2.: Kannst dich gerne dem Shitstorm auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria anschließen... die sollen ruhig sehen, wie viele Leute das so ärgert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant ,das Schiemer kaum noch eien Rolle spielt, Rodnei wahrscheinlich eh wieder verletzt. Bin gespannt, wie Hütter das sieht, aber in der IV muss sich was tun weil ich würd nicht davon ausgehen,dass Ramalho und Hinteregger wieder praktisch verletzungsfrei bleien.

Wird schon daran gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch interessant ,das Schiemer kaum noch eien Rolle spielt, Rodnei wahrscheinlich eh wieder verletzt. Bin gespannt, wie Hütter das sieht, aber in der IV muss sich was tun weil ich würd nicht davon ausgehen,dass Ramalho und Hinteregger wieder praktisch verletzungsfrei bleien.

Schiemer und Rodnei waren die letzten Wochen schon verletzt, Schiemer jetzt also das erste Spiel wieder dabei, da ist es noch halbwegs normal, dass er nicht gleich in der Startelf steht, auch wenn es sich in der momentanen Situation anbieten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ad 1.: Ergibt für mich keinen Sinn, außer er ist kurzfristig angeschlagen. Aber man hat auch einen Spieler weniger auf der Bank... also das deutet für mich wirklich darauf hin.

Ad 2.: Kannst dich gerne dem Shitstorm auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria anschließen... die sollen ruhig sehen, wie viele Leute das so ärgert...

Hätte für mich auch keinen Sinn gemacht, weil bis zum Cupfinale noch eine Woche Zeit ist.

Kann ich leider nicht, bin einer der wenigen FB Verweigerer - aber eine Frechheit ist es trotzdem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.