greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Was für ein toller tag einfach unglaublich was hier wieder auf die beine gestellt wurde respekt und ein riesen dankeschön an alle die mitwirkten diesen tag zu ermöglichen!!! Bis auf den gegengesang, bitte wie kann man nur nicht hörst du das stadion anstimmen?? Ansonsten hammer absolut gelungener tag!!! Danke Rapid, bye bye St.Hanappi!!! bearbeitet 7. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2014 Ein Wort zum gestrigen Besuch im St. Hanappi --> Unbezahlbar! Gestern hat man wieder eindrucksvoll gesehen dass Rapid deutlich mehr als "nur" ein Fussball Club ist. Danke allen Beteiligten! Wir sind Rapid ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 War eh kurz in HZ 2 : nicht gehört... es hätte zudem ein dauergesang mit dem ganzen stadion sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Was definitiv gefehlt hat, war ein "Hier regiert der SCR!". Oder hab ich das verpasst?dann hätten wir schon:"sk rapid wien allez, allez!" dauergesang des ganzen stadions "hier regiert der scr!" "hörst du das stadion" lambada melodie mit leiberl hochwerfen "wer nicht hüpft ist...." mehr einzel chants für spieler am feld gestern hätte ein schimpanse am podest stehen können und hätte es besser gemacht...zudem fand ich die lautsprecher extrem laut eingestellt, die hätte die ost auch gehört... bearbeitet 7. Juli 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ist der Kommentator auf Sport+ echt so deppert oder checkt er nicht das der Ball daneben geschossen wurde?! Unfassbar war das. Ich habs im Beisl im "Anti-ORF" Fredl schon angemerkt. Selbst nach der 4. Wiederholung hat er geglaubt das der Linienrichter auf Abseits entschieden hat obwohl man ebenso in allen vier Wiederholungen gesehen hat dass er die Fahne nicht raufgegeben hat. In der Letzten hat man sogar gesehen wie der Ball HINTER dem Tor gelegen ist, aber er hats immer noch nicht gecheckt gehabt das er einfach DANEBEN geschossen hat... Und dann Meldungen wie: "Der Linienrichter rettet Rapid die Führung". Und und und... schORF bearbeitet 7. Juli 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 Auch die Spezialisten und keiffen aus Kanal 4 hatten mit der Situation gestern so ihre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Auch die Spezialisten und keiffen aus Kanal 4 hatten mit der Situation gestern so ihre Probleme. in den niederungen des forums sind halt nicht unbedingt die experten beheimatet bearbeitet 7. Juli 2014 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 in den niederungen des forums sind halt nicht unbedingt die experten beheimatet : davinci: Der viele Champagner und die Flaschen aus dem Château Pétrus tun ihr übriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2014 Wer heute keine Tränen in den Augen hatte muss ein verdammt harter Hund sein. i plärr jetzt no ein arges gefühl nach so vielen jahren/ jahrzenten ... RAPID :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juli 2014 i plärr jetzt no ein arges gefühl nach so vielen jahren/ jahrzenten ... RAPID :love: Ich war damals mit 13 das erste Mal im Hanappi und gestern nach 10 Jahren das letzte Mal Hatte auch Tränen in den Augen ... [x] Stadion sanieren damit es noch 30 Jahre hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2014 Ich war damals mit 13 das erste Mal im Hanappi und gestern nach 10 Jahren das letzte Mal Hatte auch Tränen in den Augen ... [x] Stadion sanieren damit es noch 30 Jahre hält hehe, dafür bekommen wir in zwei jahren ein echtes schmuckkasterl & ich freue mich jetzt schon auf das erste spiel! jetzt müssen wir halt durchhalten & ich hoffe es kommen recht viele rapidler ins happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hoffe nur, man tauscht die Verantwortlichen für die Gastro gleich mit aus. Ein Wahnsinn, mit welcher Ruhe die Leut hinter der Pudl da gestern gewerkt haben. Würde man die mal einen Tag am Berg beim Apres Ski wo hinstellen, würden´s nach kurzer Zeit mit Seil um den Hals an der Schleppliftstütze hängen. Eine so derartig lasche Truppe hat die Welt noch nicht gesehen. Was da eine Truppe von 4-5 Leuten nicht zusammenbringt, schupft auf der Edelweiss-Hütte am Obertauern ein Mann/eine Frau alleine im 10fachen Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) ich hoffe das "darf" ich hier rein stellen ... waren echt vom Feinsten die Choreos von "West" UND "Ost" https://www.dropbox.com/sh/k2u46teww6c2ox1/AAAcKrb1Ufl_614TJ-LUQHCHa PS.: auf einem Foto ist ein (ich vermute) türkischer Text auf einem Tansparent... kann das wer übersetzen bitte...??? bearbeitet 7. Juli 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2014 Das ist Ungarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) PS.: auf einem Foto ist ein (ich vermute) türkischer Text auf einem Tansparent... kann das wer übersetzen bitte...??? Ungarisch, bezog sich auf unsere Freunde aus Budapest die genauso wie wir den Stadionnamen verkauft haben. Übersetzung kommt gleich. bearbeitet 7. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts