Recommended Posts

Oasch

Wird der Punkt sein der für Real reicht. Barcelona wird Real zum Meister machen.

Barcelona hat noch lange nicht gewonnen gegen Atlético. Und Real hat auch noch lange nicht die drei ausstehenden Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon so.

In der letzten Runde wird Barça keinesfalls Bäume ausreißen wollen, wenn man weiß, dass man mit einem Sieg R.Madrid zum Meister macht.

Da fährt man lieber absichtlich einige Prozent hinunter. Bin gespannt, wie das dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wird der Punkt sein der für Real reicht. Barcelona wird Real zum Meister machen.

Das glaube ich nicht, Tim.

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass rahzel schuld am heutigen Punkteverlust ist.

Zum Spiel: Hut ab vor Valencia, CR7 ist ein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, geht das x auch ziemlich in Ordnung, Riesenrespekt vor Valencia, dass sie nach dem bitteren EL-Aus heute so einen Auftritt hingelegt haben

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, immerhin mehr, als man vor dem Spiel erwarten durfte. Jetzt muss man einfach gegen Malaga gewinnen und gegen Barca irgendwie ein Unentschieden schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Passt schon so.

In der letzten Runde wird Barça keinesfalls Bäume ausreißen wollen, wenn man weiß, dass man mit einem Sieg R.Madrid zum Meister macht.

Da fährt man lieber absichtlich einige Prozent hinunter. Bin gespannt, wie das dann aussieht.

Man wird aber auch nicht wollen das Atletico im Camp Nou über die Meisterschaft jubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon so.

Immernoch völlig unverständlich sowas in dieser selbstverständlichen Art dauernd zu lesen. Wenn Barcelona Meister werden kann, müssen sie eigentlich alles geben, was in ihnen steckt. Im Fußball kann alles passieren und deswegen sollte man es zumindest versuchen.

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass rahzel schuld am heutigen Punkteverlust ist.

Was geht mit dir? :D Wenn überhaupt, hast es du verschrien!!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Passt schon so.

Nachdem Barca Meister wird, falls sie gewinnen und Real nicht gewinnt (sollten alle 3 die anderen übrigen Spiele gewinnen), wird man Atletico wohl kaum den Sieg überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Morata wie wir ihn kennen...sieht freie Mitspieler, probierts selber und haut die Kugel in den Himmel.

Er is ned Ronaldo oder Bale, dass er sich sowas erlaubt.

er hat nicht abgepasst, aber er hatte das Tor vor Augen und hat es probiert wie es sich für einen Stürmer gehört.

Auch wenn das ganze Team heute nicht gut war, am meisten ist wieder Benzema abgefallen, Morata hat in 10 Minuten wieder mehr Abschlüsse gehabt als Benzema in 80minuten.

In solchen spielen brauchst einen MS der Tore schießen kann, so hängt alles an CR und mit abstrichen Bale der eher für die assists sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was geht mit dir? :D Wenn überhaupt, hast es du verschrien!!

Der Jinx-Großmeister hat heute geschwächelt. Shame on you.

(Pscht, das wollte ich jetzt eg. unter den Tisch kehren! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Immernoch völlig unverständlich sowas in dieser selbstverständlichen Art dauernd zu lesen. Wenn Barcelona Meister werden kann, müssen sie eigentlich alles geben, was in ihnen steckt. Im Fußball kann alles passieren und deswegen sollte man es zumindest versuchen.

Na ja, dass Madrid dann noch Punkte gegen Espanyol abgibt, ist eher unrealistisch. Auch die werden nicht unbedingt alles dafür tun, Madrid die entscheidenden Punkte abzunehmen. Abgesehen davon muss man ohnehin erst die beiden Auswärtsspiele gewinnen, am Mittwoch wird es bei Valladolid schon ganz schwer. Barcelona hat dort auch verloren und wie mühsam es in dieser Saisonphase gegen ein gegen den Abstieg spielendes Team sein kann, hat gestern ebenfalls Barcelona gezeigt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

er hat nicht abgepasst, aber er hatte das Tor vor Augen und hat es probiert wie es sich für einen Stürmer gehört.

Auch wenn das ganze Team heute nicht gut war, am meisten ist wieder Benzema abgefallen, Morata hat in 10 Minuten wieder mehr Abschlüsse gehabt als Benzema in 80minuten.

In solchen spielen brauchst einen MS der Tore schießen kann, so hängt alles an CR und mit abstrichen Bale der eher für die assists sorgt.

Meinst du das ernst? Du bist ja noch verblendeter als ich dachte. Vor 2 Tagen schreibst du, dass sich Benzema in all den Jahren nicht weiterentwickelt hat und zu wenige Tore macht und nun das?! Nix für ungut, aber das ist kabarettreif, was du Woche für Woche zu Real Madrids Stürmersituation schreibst. So wenig Objektivität habe ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, dass Madrid dann noch Punkte gegen Espanyol abgibt, ist eher unrealistisch. Auch die werden nicht unbedingt alles dafür tun, Madrid die entscheidenden Punkte abzunehmen. Abgesehen davon muss man ohnehin erst die beiden Auswärtsspiele gewinnen, am Mittwoch wird es bei Valladolid schon ganz schwer. Barcelona hat dort auch verloren und wie mühsam es in dieser Saisonphase gegen ein gegen den Abstieg spielendes Team sein kann, hat gestern ebenfalls Barcelona gezeigt

Klar sind die Chancen eher gering, ich meine aber, dass man trotzdem auch für die kleine Chance kämpfen muss. Alles andere finde ich lächerlich. Mich wundert es halt, dass das die meisten so hinnehmen. Vielleicht ist das auch nur meine Einstellung zu dieser Geschichte. Umgekehrt würde ich mir einen Sieg jedenfalls erwarten.

Und natürlich hat Real Madrid die schweren Auswärtspartien noch nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Umgekehrt würde ich mir einen Sieg jedenfalls erwarten.

Ich auch. Oder zumindest, dass alles dafür getan wird.

Aber bei Barcelona erwarte ich das am letzten Spieltag nicht, da scheint der Real Madrid-Komplex zu groß zu sein. Aber wie gesagt, um das zu sehen, müssen die drei Topteams erst einmal ihre restlichen Spiele gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag