Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/vienna-verpflichtet-zwei-routiniers-1160073 Aufsteigen will man heuer eh noch nicht, aber mit dem Kader sollte man zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben, Experten vor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juli 2014 bin kein experte, aber fürchte mich jetzt weniger ohne scherz: wir dürften mit dem aktuellen kader plus einem oder zwei weiteren gestandenen zwischen platz sechs und elf landen können. besser wäre schön, aber kaum zu realisieren (amas von austria und rapid, amstetten, ritzing und trotz radikalumbaus vermutlich auch parndorf - die nun doch nicht mit pittnauer planen können, der bleibt nämlich beim fac - dürften höher einzuschätzen sein.) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2014 bin kein experte, aber fürchte mich jetzt weniger :)ohne scherz: wir dürften mit dem aktuellen kader plus einem oder zwei weiteren gestandenen zwischen platz sechs und elf landen können. besser wäre schön, aber kaum zu realisieren (amas von austria und rapid, amstetten, ritzing und trotz radikalumbaus vermutlich auch parndorf - die nun doch nicht mit pittnauer planen können, der bleibt nämlich beim fac - dürften höher einzuschätzen sein.)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Plus ein oder zwei weiteren Gestandenen ? Bin davon ausgegangen, dass wir so gut wie komplett sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Dejan Nesovic scheint auf der Offi im Kader bereits auf... Und jetzt is er wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2014 Und jetzt is er wieder weg. Möglicherweise ist der Vertrag noch nicht unterschrieben, und es war nur eine Vereinbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 ohne scherz: wir dürften mit dem aktuellen kader plus einem oder zwei weiteren gestandenen zwischen platz sechs und elf landen können. besser wäre schön, aber kaum zu realisieren (amas von austria und rapid, amstetten, ritzing und trotz radikalumbaus vermutlich auch parndorf - die nun doch nicht mit pittnauer planen können, der bleibt nämlich beim fac - dürften höher einzuschätzen sein.) Also ich bin ja grundsätzlich eher etwas pessimistisch und seit unserem Aufstieg hab ich mich auch nicht mehr wirklich mit der Ostliga beschäftigt. Ich glaub aber schon, dass das Niveau eher gesunken ist und daher erwarte ich mir nach derzeitigem Stand schon, dass wir eher oben mitspielen und nicht bei den Plätzen 10 oder 11 herumgrundeln. Aber gut, wir sind die Vienna, also wer weiß. Die Defensive, inklusive Arnberger im Tor und Nikolic im defensiven Mittelfeld, würd ich schon als ziemlich gut für diese Liga bezeichnen und nicht unbedingt, wie bereits gelesen, als durchschnittlich abtun. Enorm wichtig wär aber natürlich noch ein Lebedev-Verbleib, denn Rotter brauch ich jetzt nicht unbedingt in der Innenverteidigung. Den Testspielen zufolge dürfte er aber schon für diese Position vorgesehen sein, zumindest bei einem Lebedev-Abgang. Ich seh den Rotter ja trotzdem immer noch eher als einen Spieler für die Offensive. Mit einem schnellen, wendigen Stürmer neben oder vor ihm, könnt er da in dieser Liga glaub ich schon einen ganz gute Rolle spielen. Wobei das durch die Wojtanowicz-Verpflichtung eh hinfällig ist. Der ist aber denk ich schon eine ganz gute Verstärkung. Hoffentlich bleibt er halt verletzungsfrei, bei BW Linz hatte er ja glaub ich längere Probleme. Ein paar andere gestandene Spieler wurden ja auch noch geholt und vom Nachwuchs wird ja hoffentlich doch der ein oder andere einschlagen. Die Meistermannschaft bestand damals ja auch ungefähr zur Hälfte aus Eigenbauspielern. Ein zentraler Mittelfeldspieler der das Spiel lenkt wär halt noch sehr wichtig, keine Ahnung ob dieser Seckel diese Rolle einnehmen kann. Wenn sich Slunecko als guter Trainer herausstellt, dann glaub ich jedenfalls schon, dass das zumindest sportlich gesehen eine recht gute Saison werden könnte. So schlimm das Ende der letzten Saison auch war - wobei die Stimmung in den letzten Spielen eigentlich eh super war -, mittlerweile freue ich mich echt schon wieder die Vienna zu sehen und dank Cup dauert es ja eh nicht mehr lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 2. Juli 2014 Und jetzt is er wieder weg. Nicht den Kopf an die Wand hämmern, wäre zu schmerzhaft. Nesovic galt als fixer Zugang, doch hat er anscheinend der Vienna verheimlicht, dass er nicht ablösefrei wechseln kann, oder er war selbst über seinen Status nicht informiert. So ist es eben bei Fußballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Nicht den Kopf an die Wand hämmern, wäre zu schmerzhaft. Nesovic galt als fixer Zugang, doch hat er anscheinend der Vienna verheimlicht, dass er nicht ablösefrei wechseln kann, oder er war selbst über seinen Status nicht informiert. So ist es eben bei Fußballern. Danke für die genaueren Infos. Ich ärger mich hauptsächlich über den eher spärlichen Informationsfluss via der "offiziellen" Kanäle (bin halt ein Vertreter von: wenn alles fix und fertig is kommts of die HP, ned vorher, ned nachher; man kann ja bestätigen, dass es da gut ausschaut oder so, aber solange niemand fix verpflichted ist, also alles unterschrieben etc. etc. würd ich nie jemanden in den Kader auf der HP stecken) bearbeitet 2. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2014 Blöde Frage: Einen Tormanntrainer können wir uns nicht mehr leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Blöde Frage: Einen Tormanntrainer können wir uns nicht mehr leisten? Die Vienna hat mit Hans Slunecko einen Cheftrainer, mit Wolfgang Reiner einen Co-Trainer, mit Peter Surovic neuerdings einen diplomierten Konditionstrainer und ein Goalietrainer wird noch folgen. Man ist noch auf der Suche. Jürgen Macho hat man des öfteren auf der HoWa, in Dornbach und auch gestern am Wienerberg gesehen. bearbeitet 3. Juli 2014 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Danke Lewo, ich wiederhole mich, aber deine Informationen haben immer Hand und Fuß. bearbeitet 3. Juli 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Juli 2014 Die Vienna hat mit Hans Slunecko einen Cheftrainer, mit Wolfgang Reiner einen Co-Trainer, mit Peter Surovic neuerdings einen diplomierten Konditionstrainer und ein Goalietrainer wird noch folgen. Man ist noch auf der Suche. Markus Macho hat man des öfteren auf der HoWa, in Dornbach und auch gestern am Wienerberg gesehen. Ist das ein Verwandter von Jürgen Macho, unserem Ex-Torwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2014 Ist das ein Verwandter von Jürgen Macho, unserem Ex-Torwart? Weder verwandt noch verschwägert hat mir mal jemand gesagt, als Markus Macho bei uns spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Juli 2014 Vielleicht hat der Jürgen Macho grad nichts zu tun, und will sich weiter entwickeln? Geldsorgen wird der wohl keine haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2014 Jetzt ist Nesovic wieder im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts