raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 ist jetzt jedenfalls einer, der als spieler und trainer die CL gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Mai 2014 Mit casillas und zidane kann man dich freuen. Da rest is für'n hugo... Good night. Keine Ahnung was alle mit Zidane haben. Fand den immer schon zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 Mit casillas und zidane kann man dich freuen. Da rest is für'n hugo... Good night. +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2014 THIS, Zidane gönne ichs von ganzem Herzen Der hats eh als Spieler gewonnen, wieso den alle so hervorheben weiß ich auch nicht und ich mag ihn auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 Keine Ahnung was alle mit Zidane haben. Fand den immer schon zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Bei aller Antipathie für Real, haben's heute schlichtweg verdient gewonnen. Hat mich ein bisschen an das Spiel Bayern - Chelsea erinnert, nur, dass dieses Mal halt die richtige Mannschaft gewonnen hat. Mich hat's heute auch an Bayern-Chelsea erinnert, aber ans Supercupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 Alleine für die erste Szene gehört er lebenslang gesperrt. 4-5 glatt rote Tätlichkeiten.pepe is und bleibt ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2014 Verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Der hats eh als Spieler gewonnen, wieso den alle so hervorheben weiß ich auch nicht und ich mag ihn auch sehr.Weil er mir der einzige sympathische bei Real ist. Der letzte Spieler vor Zidane der mir Real sympathisch war ist bereits tot und heißt Ferenc Puskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2014 Eine Umarmung vom König...auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 pepe is und bleibt ein.... .... CL Sieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 pepe is und bleibt ein.... typischer Real Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2014 Eine Umarmung vom König...auch nicht schlecht. Kannst beim ORF auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 (...) Sieg sagt eh alles typischer Real Ungustljup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 .... CL Sieger?Probiers nochmal Gibsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts