DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2014 dann geh bitte nochmals Wär für meine Nerven wohl die bessere Entscheidung, so entspannt wie du bin ich dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Da ist jemand versucht, mit Statistiken zu glänzen. Wo kommt die Information her? Reif hat es vorher bei Sky gesagt 8 mal Verlängerung 8 mal Elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 wieviele wetten hast bei dem spiel laufen? nichts mehr, seit der verlängerung bin ich ein freier mensch. Schon klar. Aber in der Situation hat der Schiri diplomatisch agiert. Gut für jeden neutralen Zuseher. sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2014 Schon klar. Aber in der Situation hat der Schiri diplomatisch agiert. Gut für jeden neutralen Zuseher. Diplomatisch war er schon bei der Nicht-Roten, den Elfer kann man geben - Real heute nicht vom Schieriglück verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Marcel Reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 @Elfersituation: MMn eine klassische 50:50-Entscheidung. Kann man geben, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) bitte elfern, will den ramos den ball aus dem stadion schießen sehen bearbeitet 24. Mai 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 bitte elfer, will den ramos den ball aus dem stadion schießen sehen elfmeter wirst noch genug sehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn Real jetzt kein Tor mehr schießt, frage ich mich, welcher Spieler von Atletico den Ball vom Elferpunkt überhaupt noch zum Tor bringt? bearbeitet 24. Mai 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Bitte brunzts noch einen rein. Atlético physisch schon völlig am Sand, da geht gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 Atletico muss sich irgendwie ins Elfern retten, aus dem Spiel heraus wird das nichts (nur bei Standards). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 und schon ist er sein geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2014 Ma es affale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 BALE haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Di Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts