MEISTER Erste Liga 2013/14


flucky

Recommended Posts

Sportclub 1929

Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof :ratlos:

Einen besseren Takt hast du von Götzis ( um 19/49) Fahrtzeit 5 Minuten mit dem grünen AmKumma Bus oder Hohenems (um 14/44) mit der Linie 22 Fahrtzeit 12 Minuten

Hoffe auf 4.000 am Freitag, freu mich aber schon mehr aufs letzte Derby für längere Zeit am 09.5 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Einen besseren Takt hast du von Götzis ( um 19/49) Fahrtzeit 5 Minuten mit dem grünen AmKumma Bus oder Hohenems (um 14/44) mit der Linie 22 Fahrtzeit 12 Minuten

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: kommen alle Zuschauer mit ihren Traktoren zu den Spielen oder weshalb gibt es keine Extrabusse? :ratlos: Götzis und Hohenems wären leider keine Alternativen und die nächste Haltestelle auf Schweizer Boden ist über 3km entfernt :D Gibts in Altach ein Taxi?!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratuliere zum Aufstieg, völlig verdient (auch in Anbetracht der letzten Jahre).

Auch wenn noch keine Transfers fixiert sind, glaube ich werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben, schätze Platz 6-8

Auf Bundesligaderbies die Saison drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: kommen alle Zuschauer mit ihren Traktoren zu den Spielen oder weshalb gibt es keine Extrabusse? :ratlos: Götzis und Hohenems wären leider keine Alternativen und die nächste Haltestelle auf Schweizer Boden ist über 3km entfernt :D Gibts in Altach ein Taxi?!

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, der Weg vom Altach-Bhf ins Stadion ist extreeeem mühsam und trotzdem schon oft bestritten .. vor allem mit X-Bier im Schädel wirds mühsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

 

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, der Weg vom Altach-Bhf ins Stadion ist extreeeem mühsam und trotzdem schon oft bestritten .. vor allem mit X-Bier im Schädel wirds mühsam :D

:lol:

2km sind nicht zu unterschätzen! Vorallem nicht als ortsunkundige Person. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: kommen alle Zuschauer mit ihren Traktoren zu den Spielen oder weshalb gibt es keine Extrabusse? :ratlos: Götzis und Hohenems wären leider keine Alternativen und die nächste Haltestelle auf Schweizer Boden ist über 3km entfernt :D Gibts in Altach ein Taxi?!

meistens komme ich mit dem ochsen-karren, wenn mir der chef mal sein pferd leiht komme ich damit. was ist ein traktor? ;-)

klar gibts taxis, nach dem spiel stehen immer ein paar vor dem stadion. mit dem bus kommt man gut vom stadion zum bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch von mir Gratulation!

Tut zwar etwas weh ;) , aber der Aufstieg ist mit Sicherheit verdient. Die letzten Jahre immer voll vorne dabei, die Investitionen in die Professionalität des Vereines haben sich somit schlussendlich ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

meistens komme ich mit dem ochsen-karren, wenn mir der chef mal sein pferd leiht komme ich damit. was ist ein traktor? ;-)

:D

klar gibts taxis, nach dem spiel stehen immer ein paar vor dem stadion. mit dem bus kommt man gut vom stadion zum bahnhof.

Hm, da du anscheinend Erfahrung mit dem Bus hast: Gibts Einsatzbusse/Extrabusse vom Stadion zum Bahnhof oder nimmt man, wenn man die ultralangen 2km nicht gehen möchte, den stündlichen Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.